- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Aufgrund der teilweise extrem negativen Bewertungen im Juli waren wir kurz davor unseren Urlaub umzubuchen. Zum Glück haben wir uns dann doch dagegen entschieden.
Wir hatten ein Delux Zimmer. Diese sind wirklich toll und nur zu empfehlen. Toll das es zwei getrennte Bäder gab. Ein kleines noch mit extra Toilette. Save war vorhanden, Kühlschrank und ein extra großer Fernseher. Unsere Zimmerreinigung war immer gut und jeden Tag wurden die Betten frisch gemacht. Hier gibt es wirklich nichts zu meckern!!!
Das Essen war super! Wir können die teilweise negative Kritik nicht verstehen. Unser Essen war immer warm. Der Pizzastand war ein Traum. Der Mann am Grill war auch immer gut gelaunt und hat das Fleisch oder den Fisch gut gebraten. Wir hatten keinerlei Probleme das etwas nicht genug durch war. Die Pommes waren auch immer super.
Kurze Fahrt zum Hotel von ca. 40 min. Direkt am Aqua Park gelegen. Ausflüge haben wir nicht gemacht. Der Shuttle Bus zum Strand war sehr überfüllt und stickig. Zurück sind wir lieber zu Fuß gegangen. Haben uns aber auch lieber an den Poolanlagen aufgehalten. Der Strand hat uns persönlich nicht so sehr gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nicht viel genutzt. Die Minidisco war jeden Abend das Highlight unserer Tochter und gut gemacht. Super Animationsshow nachmittags am großen Pool!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jenny, lieber Sebastian, vielen herzlichen Dank fuer die asgesprochen gute Bewertung unseres Hauses. Dass, wir Ihnen einen schoenen Aufenthalt bereiten konnten, freut uns sehr. Schoen, dass Sie Ihren Urlaub nicht umgebucht haben /auf Grund der schlechten Juli-Bewertungen bei HolidayCheck/ und sich selbst ueberzeugen konnten, dass nicht alles, was man manchmal hier so schreibt, wirklich der Wahrheit enspricht und dass der Teufel nicht so schwarz ist, wie man ihn malt. Klar, es fehlt hin und da immer was, wir sind nicht fehlerfrei, aber immer ansprechbar! also wenn zwischen Gast und Hotel die Verbindung okay ist, kann man immer viel erreichen. Dazu kam noch das schlechte Wetter /Regenswetter im Juli jeden Tag/, das ging vielen auf die Nerven. Da wir aber auch nur Menschen sind und koennen das Wetter nicht bestimmen oder die Gaesten an solchen Tagen in die Karibik beamen /obwohl wir immer paar trockene Tipps parat hatten/, lassen sich leider viele Gaeste die Laune verderben und spaeter im Netz ihre Unzufriedenheit laufen lassen, wir koennen das wirklich nicht ganz verstehen und finden es rufschaedigend fuer unser Haus. Wie auch immer, wir haben eine super Saison und Haus voll gehabt /haben immer noch!/ und freuen uns immer auf Gaeste wie Sie! Jederzeit sind Sie bei uns herzlichst willkommen und wir wuenschen Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Gruessen, Emi Petrova, Guest Relations