- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Mittelklassehotel in schöner Lage mit durchschnittlichem Essen. Schöne Pools und gute Abendunterhaltung. Sehr schöner Aquapark gleich um die Ecke.
Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, aber die Betten waren sehr gut. Das Bad hingegen weniger, vorallem die Dusche war sehr klein und eng. Auch die tägliche Zimmerreinigung war eher mittelmäßig.
Wir sind auf jeden Fall satt geworden, aber nach 10 Tagen hat es dann gereicht. Wenig Abwechslung der Speisen, vorallem immer nur 3 Sorten Obst. Wirklich warm waren die Speisen nie. Kaffeeautomaten die nach 9 Uhr früh nicht mehr funktionieren wollten, Säfte die nicht wirklich schmeckten und Brot und Brötchen fast jeden früh sehr knapp. In den 10 Tagen haben wir gerade mal 3mal Brötchen zu essen bekommen. Sehr lange Schlangen bei der Essensausgabe. Ein riesiger Pizzaofen im Hauptrestaurant, wo immer nur 1 Pizza zubereitet wurde. Das grenzt schon fast an Frechheit. Das Strandrestaurant war in Ordnung, aber die Öffnungszeiten von 11 bis 16 Uhr sind nicht wirklich ausreichend. Und es war die letzten Tage sehr überfüllt dort.
Der Service war im großen und ganzen gut. Nur während den Hauptmahlzeiten im Restaurant kann man nicht wirklich von guten Service reden. Es fehlte da an allen Ecken, wenn man einen Tisch bekam fehlte dann das Besteck usw. Und die Angestellten im Service wirken teilweise sehr müde und unmotiviert.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt oberhalb vom Zentrum in einer grünen Umgebung. Der Aquapark ist zu Fuß innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten, es gibt auch einen Shuttleservice zum Strand, dieser wird von den Hotelgästen sehr gut angenommen, sprich der Bus ist immer brechend voll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren ausreichend und in Ordnung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kerstin, vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen /Restaurant, Housekeeping/ nicht ganz zufrieden waren. Wir danken Ihnen fuer die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend ueberpruefen werden, um unser Angebot verbessern zu koennen. Wir werden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben wuerden, um Sie von der Qualitaet unserer Kueche/Service zu ueberzeugen. Wir wuenschen alles Gute! Emi Petrova, Guest Relation