Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
25.10.2010: Aufgrund einer Beschwerde wurden 6 Bewertungen zum Zweck der Prüfung vorübergehend offline genommen.
Sehr empfehlenswert !!!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön und liegt am Rande der Stadt Albena.Alles ist sehr sauber.Da das Hotel Superior ,wo wir unseren Urlaub verbrachten noch sehr neu war,ist alles sehr modern und gemütlich ausgestattet.In der Eingangshalle sind bequeme Sofas.Für gute Esser ist das Hotel sehr gut geeignet,weil man von morgens bis abends mit Essen versorgt wird.Da meine Familie und ich wegen Verspätung erst um 11 Uhr ortszeit ankamen , wurde uns immer noch Obst angeboten oder das der service uns die Speisen aufs zimmer bringt. Ich würde auf jeden Fall die Finger vom Fleisch lassen... Die bauchkrämpfe des Durchfalls sind übrigens sehr schmerzhaft.ich würde empfehlen einige touren mit zumachen.Nessebar ist eine sehr schöne halbinsel und Varna ist mit dem Taxi gut zu erreichen.Alles ist in Bulgarien viel billiger als im langweiligen deutschland.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.das bad ist schön und der ausblick aus den fenstern ist fast überall schön.Hach, ich vermisse bulgarien soooooo sehr und komme auf jeden Fall nochmal dahin!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist o.k wenn man das Fleisch nicht isst.Das ist das einzige was ich an dem hotel auszusetzen habe.die bulgaren können einfach kein Fleisch zubereiten.meinen eltern geht es nicht so gut,sie haben nach 3 tagen der Heimkehr immer noch starken durchfall.ich habe einen großen bogen um diese speisen gemacht,also bin ich fast verschont worden.der nachtisch und das Frühstück ist übrigens sehr sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der service ist freundlich und zuvorkommend.Die kellner ,die übrigens teilweise sehr gut aussehen,räumen das Geschirr immer sehr zügig ab.die leute die an der repzeption arbeiten sind auch sehr nett.Aber der absolute Superknaller sind die Animateure!!!!!!!!!!!!!! SEXY!!!! besonders nett und witzig.Aber vor allen dingen sehen die männer sehr sehr sehr gut aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das Hotel liegt sehr schön .Man braucht ungefähr 5-10 min. um zu einem bazar zu gelangen.Der Bazar an sich ist ist groß und hat viele Stände die sehr interessant sind.Das einzige was ich schade finde ,ist das man so weit zum strand laufen muss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die animateure sind der HAMMER!!!!!!!ich hab selten so nette,gutausehende ,witzige und zuvorkommende animanis gesehen wie im Hotel Ralitsa.besonders Kossyo ist sehr süß :) !!!!der pool ist sehr gut und die unterhaltung ist spitze .von 10 -12.30 ist immer irgentetwas am pool, z.b der clubtanz "Bomba"!!!!!am abend sind immer sehr schöne shows wie "abba forever" oder Bingo usw.!!!!!sportliche Aktivitäten werden auch angeboten wie volleyball und fußball.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:41-45
    Bewertungen:1