- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nachdem wir hier einige negativen Bewertungen gelesen haben,hatten wir ein etwas ungutes Gefühl hier unseren Urlaub zu verbringen. GottSeiDank hat sich das nicht bestätigt. Wir sind zur Zeit in diesem Hotel und uns geht es Bestens. Kein Magen Darm Problem oder sonstige Bescherden über zu wenig Essen oder Unterhaltung. Das einzige was zu verbessern wäre ist die Abendessenssituation und teils die Zimmerreinigung. Das Restaurant ist eher eng, d.h. wenn so viele Leute gleichzeitig Essen gehen möchten muss man schaun, dass man irgendwo einen Platz ergattert. Auch dort wo das Buffet steht ist sehr wenig Platz und man muss aufpassen, dass man nicht mit anderen Leuten zusammenstößt. Vielleicht würde es helfen in der Hauptsaison verschiedene Essenszeiten zu machen. Auch die Zimmerreinigung könnte besser sein. Wir bekommen zwar täglich neue Handtücher und auch die Bettwäsche wurde am 3.Tag gewechselt aber mit dem Putzen nimmt es unsere, immer grimmig dreinschauende Putzfrau nicht so genau. Die Zimmer an sich sind eher klein, was uns aber nicht stört, man ist ja nur zum Schlafen dort. Unsere Kinder haben genau das gleiche Zimmer wie wir und sind nur durch eine Verbindungstür getrennt.
Immer für jeden was dabei. Aber nicht besonders Abwechslungsreich.
PrimaSol Hotels werben damit "das freundliche Hotel". Da muss ich sagen, die Angestellten wirken durchwegs unmotiviert und ein Lächeln ist eher selten. Ganz anders das Animationteam. Das ist immer gut gelaunt und freundlich aber nicht aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aquapark ist genial. Auch die Kinderanimation ist spitze. Sehen unsere Kinder eigentlich nur zu den Essenszeiten.😜
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karin, vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und der Sauberkeit im Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Ihr Schreiben geben wir weiter und hoffen auf die Moeglichkeit, bei einem zweiten Besuch zu beweisen, dass wir besser koennen. Wir wuenschen alles Gute! Mit sonnigen Gruessen, Emi Petrova, Guest Relations