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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
schlechter als im Vorjahr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider hatte man am Animationspool schon morgens um 9:00 Uhr Probleme eine Liege zu bekommen. Es war dieses Jahr auch verboten die Liegen wegen Schatten auf die Wiese unter die Bäume zu stellen. Die Chows am Abend waren die gleichen wie im Vorjahr


Zimmer
  • Gut
  • es gab Probleme beim Deluxe Zimmer mit dem Safe und wir haben an der Rezeption tatsächlich den General Code bekommen und hätten damit jeden Safe aufbekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Essen war viel schlechter als im Vorjahr Fleischgerichte oft noch roh etliche Urlauber hatten Probleme mit Magen-Darm


    Service
  • Gut
  • immer freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Familienhotel in guter Lage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank fuer Ihr Feedback und die Weiterempfehlung. Schoen, dass Sie die Hotellage und das freundliche Personal positiv bewertet haben, vielen Dank dafuer. Zu Ihrer Bemerkung Safe aufbekommen: Sie haben einen personalen Code bekommen, extra fuer Ihr Zimmer/Aufenthalt/Safe, genau wie die Zimmerkarte, die nach 12 Uhr am Abreisetag nicht mehr funktioniert. Hoffentlich dachten Sie auch nicht Sie haetten mit Ihrer Zimmerkarte alle Tuere aufbekommen/Scherz/. Viele Gaeste "reservieren" eine Liege frueh morgens mit den Badetuechern, dann kommen sie nach dem Fruehstueck, manchmal erst Nachmittag wenn ueberhaupt, Fremde Sachen wegzunehmen duerfen wir nicht. Liegen auf die Wiese stellen und dann direkt ins Wasser gehen, finden wir unhygienisch. Wegen "Essen schlechter als im Vorjahr"tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Wir wuerden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns begruessen duerfen. Mit sonnigen Gruessen, Emi Petrova, Guest Relation

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