Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Reklamation hier wenn nicht an Rezeption möglich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Reklamationen werden an der Rezeption abgewiesen bzw. gar nicht angehört. Sind jetzt in der Halbzeit unseres Urlaubes. Haben eine kleine Reklamation, die zwar nicht lebensbedrohlich ist wie bei anderen, jedoch ziemlich ärgerlich da ich mich nicht auf den Balkon setzen kann. Wir sind zum 4 mal in diesem Hotel und es wird jedes Jahr schlimmer. Eine vollständige Bewertung werde ich nach meinem Urlaub abgeben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadja, wie heute Morgen mit Ihrem Mann besprochen, wurde das Problem mit dem Balkonstuhl am naechsten Tag erledigt. Wir bedauern diese Anregung und wuenschen einen schoenen Urlaub noch! Emi Petrova, Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage