Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Muss man nicht machen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen. Anlage wird trotz bekannter Mängel nicht überholt. Service sehr verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmerservice stark verbesserungswürdig, an ersten Tagen nicht vorhanden. Sauberkeit verbesserungswürdig. Marode, teilweise defekte Bestandteile im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ok, aber kann deutlich mehr Abwechslung vertragen. Frühstück weniger gut. Zeiten werden sehr streng eingehalten. Fehlte an bulgarischer Küche. Essen häufig kalt. Wartezeiten. Tisch muss man sich selber eindecken und z. T. abräumen. Personal sehr langsam, kaum Englisch und wenig freundlich. Jeden Tag identisches Dessert. Sauberkeit des Buffets mangelhaft. Buffet wurde nur langsam nachgefüllt.


    Service
  • Schlecht
  • Wenig Service, Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, Personal. Zum Teil dadurch lange Wartezeiten. Wenig Erklärungen zum Hotel und gebuchter Leistung sowie Umgebung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Etwas abgelegen, leider auch z.T. an Recht viel befahrener Straße gelegen. Umgebung sehr touristisch. Mehr als 1 Std. Transfer vom Flughafen Varna.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles verbesserungswürdig. Pools marode, werden nicht repariert. Extrakosten. Keine Kommunikation über Angebote bis auf eine Wand mit Zetteln. Sportaktivitäten finden alle außerhalb im Nachbarhotel statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rasch, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Was uns überrascht hat, ist, dass während Ihres einwöchigen Aufenthalts keine Beanstandung an der Rezeption, beim Calimera-Ambassador oder direkt bei mir eingegangen ist, obwohl ich täglich unter den Gästen bin und jederzeit gerne für Feedback oder Anregungen zur Verfügung stehe. Viele der von Ihnen genannten Punkte hätten wir vor Ort klären können. Der Komplex wird jährlich in vielen Bereichen renoviert, wobei wir stets auch das Feedback unserer Gäste berücksichtigen. Unser kulinarisches Angebot umfasst Themenabende mit bulgarischer, mediterraner und internationaler Küche, die von vielen Gästen sehr geschätzt werden. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik, die jedoch am hilfreichsten ist, wenn sie zeitnah geäußert wird. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch persönlich ansprechen, damit wir Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen Evgeni Vanchukov Komplex-Manager

    Offizielle Hotel Homepage