Wir waren schon das 2. mal in dem Hotelgelände, beide Urlaube waren wirklich ganz toll! Das Personal ist freundlich, das Essen war gut (nichts ausßergewöhnliches) und reichlich vorhanden Der Aquapark ist für Kinder ein riesiger Spaß Die Ausflüge sind nicht kostengünstig, sondern BILLIG im Gegensatz zu anderen Reiseländern. Dieser Urlaub verdient wirklich - vor allem bei den Preisen - das Prädikat "All Inclusive" . Wir werden auch nächstes Jahr gerne wieder kommen und noch 3 andere Familien mitbringen. Dringende Empfehlung für einen gelungenen Kinderurlaub für den kleinen Geldbeutel. Insgesamt ist das Hotel und das ganze drum rum perfekt für Familien mit Kindern. Für Kinderlose gibt es sicherlich bessere, ruhigere Orte ;) Wer Kinder hat: DAS DING!
nichts besonderes aber für den Preis schon fast zu gut.
Keine Wünsche offen das Buffet immer voll, Essen prima und abwechslungsreich, - ok nach 2 Wochen wiederholt sich einiges schon Es gibt jeden Abend Live-Musik zum Essen An der Bar gibt es jedes Getränk nach Wunsch Kleines Manko: Das Personal kommt manchmal nicht so richtig hinterher mit Tisch reinigen und aufbereiten.
sehr freundlich wenn man selbst auch freundlich ist, die Angestellten sind immer im Stress aber trotzdem immer freundlich - wenn man es selbst auch ist.
Nicht direkt am Strand, Anlage ist super in Ordnung, kostenloser Bus zum Strand, ruhige Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fast schon zu viel. Für 2 Wochen kommt man kaum nach wenn man alles nutzen will was angeboten wird - Animation, Touren, Aquapark, Kinderecke usw. Wir haben einen Trip mit einem Katamaran gemacht - mach das auch! Auch die Jeeptour war richtig cool für die Kids
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


