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Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Keine zu empfehlendes Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel sehr veraltet. Der Service ist ebenfalls nicht gut. In unserem Zimmer waren mehrere Sachen kaputt wie zb die Hölzrahmen im Badezimmer. Kein warmes Wasser. Der Toilettendeckel war locker. Der Rahmen von der balkontür viel raus . Das fliegengitter ging überhaupt nicht zu. Zimmer war dreckig das Schloss an der Wohnungstür war krum ( da aus als hätte man versucht du einzubrechen) Die Betten wurden zwar gemacht aber das Bettlaken wurde nicht gewechselt. Viele Gäste ind an magen und darm erkrankt Ich war jetzt das zweite mal hier und es hat sich um vieles verschlechtert und ich würde es nie wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen hat sich alles wiederholt aber es war essbar Die Organisation war eine Katastrophe zu wenig Besteck Plätze 6nd viel zu wenig Gläser und Tassen. ?


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die fahrt dauerte ca 45 minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr mittelmässig einiges ist Regierungsbedürftig zu wenig liegen vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, danke fuer Ihre Bewertung, wir wissen jedes Feedback /egal ob positiv oder negativ/ zu schaetzen, weil nur so koennen wir unser Angebot/Leistung verbessern. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so wenig genossen haben. Dass Sie von Ihrem Hotelzimmer so enttaeuscht waren, erfahren wir leider jetzt, waehrend des Lesens Ihrer Bewertung. Das gesamte Hotelteam steht dem Gast jederzeit zur Verfuegung und wir sind der Meinung, vor Ort haetten wir die Moeglichkeit gehabt das Problem rechtzeitig zu ueberpruefen, beseitigen zu versuchen oder auch Ihr Zimmer zu wechseln. Was Zimmer-und Restaurantservice betrifft, haben wir Ihr Schreiben sofort weitergeleitet. Wir wuenschen alles Gute und hoffen, dass Sie uns doch noch eine zweite Chance geben werden Sie von uns zu ueberzeugen! Mit sonnigen Gruessen, Emi Petrova, Guest Relation

    Offizielle Hotel Homepage