Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Ich bin hin- und hergerissen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatten ein normales Doppelzimmer im Haupthaus., War im Großen und Ganzen ok, allerdings nicht mehr und auch nicht weniger. Leider hat das DineAround nicht so gut funktioniert und auch das angebotene Essen im à la Carte - Restaurant konnte nicht genutzt werden. Als wir das Essen im Ralitsa à la Carte reservieren wollten, wurden wir an der Rezeption nicht verstanden und die Dame hat uns stattdessen eine Reservierung für das "Ti Amo" in Albena in die Hand gedrückt. Als wir am vereinbarten Tag zur vereinbarten Zeit vor dem Italiener im Ort standen und unseren Dine Around Gutschein einlösen wollten, stellte sich allerdings heraus, dass das Restaurant bereits geschlossen hat und sich in der Winterpause befindet. Warum war es dem Hotel dann aber möglich, für uns zu reservieren? Eine Alternative wurde uns seitens des Hotels nicht angeboten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren einfach eingerichtet, zum Schlafen allerdings ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphäre wie in der Bahnhofshalle. Es war sehr unruhig. Essen eintönig und wenig gewürzt. Am besten hat uns das Essen frisch vom Grill oder im Strandrestaurant gefallen. Leider wurde nur an unseren ersten beiden Tagen gegrillt....Danach wurde dieser auch schon in die Winterpause geschickt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigungspersonal eher schlecht. Der Schmutz wurde "verteilt"...Haare, die moregens im Badezimmer lagen, fanden sich nach der Reinigung plötzlich auf den Fliesen neben dem Bett wieder... Die Damen und Herren von der Bar in der Lobby waren sehr bemüht und stets sehr freundlich und zuvorkommend. Leider waren jedoch an unserem vorletzten Abend bereits sämtliche Zutaten für die Cocktails ausgegangen, so dass wir keine Cocktails mehr kaufen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bischen außerhalb gelegen, Entfernung zum Strand gut zu Fuß machbar. Shuttlebus zuverlässig, Im September haben die umliegenden Geschäfte nach und nach geschlossen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ruhiger, verschlafener Ort, jeden Tag gab es weniger Angebote. Bei der Abendunterhaltung haben sich die Animateure Mühe gegeben und besonders die Tanzshow war ein absolutes Highlight. Scahde war allerdings, dass trotz Temperaturen von ca. 22° C der Aqua Park bereits geschlossen war. Die Pools waren jederzeit gut besucht, es lagen auch viele Gäste auf den LIegen am Pool, der Aqua Park hingegen war aufgrund der Wetterlage jedoch bereits geschlossen ? Wenn der Pool noch genutzt wird, liegt jedoch nahe, dass auch der Aqua Park noch ausreichend Besucher gehabt hätte...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und es tut uns sehr leid, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer so zu wuenschen uebrig lies. Dafuer entschuldigen wir uns bei Ihnen und haben Ihr Schreiben weiter geleitet. Doch ein Ruf oder Besuch an der Rezeption haette allerdings gereicht, um sofortige Abhilfe zu schaffen. Zu Ihren Kritikpunkt Speisen/Atmosphaere im Restaurant - es ist natuerlich schwierig, den Geschmack eines jeden Gastes zu treffen, viele andere Gaeste haben die Wuerzung unserer Speisen bisher immer positiv angemerkt. Was unser Aquapark betrifft, Mitte September macht dieser zu, da die Wassertemperatur sinkt und die Pools nicht beheizt sind. Das ist aber ueberall in den Katalogbeschreibungen angegeben. Wir verstehen auch Ihre Anregung /Dine Around Programm/, sind aber damit nicht einverstanden, dass unsere Kollegin Sie falsch verstanden habe und Ihnen einen falschen Gutschein in die Hand gedrueckt habe. Sie haben ja am 27.9 das mexikanische Restaurant /Lunch/ besucht. Fuer 28.9 waere eine Buchung/Dinner/ nicht moeglich, da unser a la Carte Restaurant /Taverne/ Ruhetag hatte, deswegen haben Sie die Moeglichkeit gehabt, das italienische TiAmo Restaurant zu besuchen. Leider hat dieses nicht fuer noetig gehalten uns Bescheid zu geben, dass schon geschlossen hatte und eigentlich erlaubte auch das Programm eine Buchung vorzunehmen. Das alles ist natuerlich fuer Sie keine Troestung, doch fuer fremde Fehler sind wir auch nicht verantwortlich. Wir sind dem Vorfall selbstverstaendlich nachgegangen und hoffen daher, beim einen Besuch Ihnen zu beweisen, dass wir auch besser koennen. Wir wuenschen alles Gute, Mit herbstlichen Gruessen, Emi Petrova, Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage