- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenen, renovierungsbedürftig, unsauberes Hotel. Unmotivierte Mitarbeiter außer an Rezeption und Lobby-Bar. Essen meist kalt. Zimmer wurde so gut wie nicht gereinigt.
Sehr kleine Zimmer die nur schlecht gereinigt werden. Bei unserem Aufenthalt wurden bei 10 Nächten nicht einmal die Bettwäsche gewechselt oder das Bad geputzt.
Das Essen war meistens lauwarm oder kalt. Teilweise gab es um 9 Uhr kein Brot/Brötchen mehr, obwohl Frühstück bis 10 Uhr angeboten wird. Die Auswahl ist sehr begrenzt und meistens gleich. Tische werden schlecht gereinigt und die Platzsets sind schon beim Frühstück schmutzig. Auch findet man beim Frühstück noch Essensreste vom Vorabend unter den Tischen.
Das Personal an der Rezeption und an der Lobby-Bar sind freundlich und auf Zack. Den restlichen Personal scheint ihre Arbeit egal zu sein. Unmotiviert und unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogram ist ausreichend. Für eigene Unternehmungen muss man entweder mit dem Taxi fahren oder einen Mietwagen nehmen. Busverbindungen nur sehr schlecht. Wir haben einen Ausflug über den Reiseveranstalter gebucht. Das war der langweiigste den wir bis jetzt gemacht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heiko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Personal an der Rezeption und in der Lobby-Bar zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen, insbesondere im Restaurant und bei der Zimmerreinigung, nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen umgehend an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die Qualität unseres Services zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Unannehmlichkeiten eine weitere Chance geben und wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Antonia Angelova Calimera Ambassador