- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Voraus : Das Hotel ist sauber, das Essen ist phantastisch und abwechslungsreich, es gibt für jeden Geschmack etwas. Ebenso der Service. Von den Rezeptionisten über die Zimmerherichter (männlich oder weiblich) das Barpersonal bis hin zum Küchenpersonal, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Jetzt der große Minuspunkt. Unter all inclusiv verstehe ich etwas anderes und nicht eine versteckte Preiserhöhung. Beispiele : das Mieten eines Safes kostet für 2 Wochen 56 Lewa, eine Auflage für die Liege am Pool kostet für 2 Personen und 14 Tagen 56 Lewa. Ein Badetuch, ebenfalls für die Liege, kostet für 2 Personen 84 Lewa. Das sind Zusatzausgaben in Höhe von 196 Lewa ca. 100 Euro. Kurios, für einen Nachttopf werden ebenfalls pro Woche 9 Lewa fällig. Bitte mich nicht falsch verstehen, wenn ich all inclusive buche, dann sollten die o. g. Dinge auch inclusive sein, zumal in der Hotelbeschreibung davon nichts stand. Das Hotel kann durchaus weiter empfohlen werden. Allerdings sollte man beim Buchen darauf achten ein de luxe Zimmer zu bekommen. Diese sind neu und verfügen über ein großes Bad. Die anderen Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet nur die Dusche ist etwas klein und ist durch einen Vorhang abgetrennt, der immer an der "Rückseite" anklebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Henry, vielen Dank fuer Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in Albena zufrieden waren und das Hotelpersonal als freundlich und zuforkommend bewertet haben. Zu dem Minuspunkt " Nicht alles inclusive und verstaeckte Preiserhoehung": In der Hotelbeschreibung / HolidayCheck, ITS/ - Zimmerausstattung, koennen Sie lesen, dass Safe und Strand/Pool Tuecher kostenpflichtig sind. Vielleicht war das alles nur Mistverstaendnis? Sie empfehlen uns aber weiter und dafuer sind wir auch sehr dankbar und hoffen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begruessen zu koennen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen, Emi Petrova, Guest Relation