- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick sieht es toll aus, aber schaut man mal genauer hin eine absolute Katastrophe. Nie wieder!!!! Desinteressiertes Personal. Alles muss extra bezahlt werden. Absolut schlechtes Essen!
Das Zimmer war in Ordnung. In meinem Zimmer gab es zwei Einzelbetten, diese waren recht bequem. Es gibt einen Fernseher mit einigen deutschen Programmen. Vollkommen ausreichend. Weiterhin hatte ich einen kleinen Schreibtisch, einen Sessel und einen Kleiderschrank im Zimmer. Bei dem Kleiderschrank weiß ich wirklich nicht, wie der für 2 Leute reichen soll. Gerade, weil alleine zwei Fächer schon mit Kissen vollgestopft sind. Zu dem Zimmer gehörte auch ein Balkon. Der war ganz nett gemacht mit zwei Stühlen und einem Tisch, sowie einem Wäscheständer. Es gibt sogar ein Fliegengitter in Form einer Tür vor dem Fenster. Dieses war auf meinem Zimmer, jedoch auch demoliert, sodass man es nur schwer auf und zu schieben konnte. Mein Hund konnte leider nicht auf den Balkon, da das Geländer viel zu hoch angebracht ist, sodass sie bei einer falschen Bewegung darunter hergerutscht wäre und abgestürzt wäre aus dem 3.Stock. Denke, dass das sicherlich auch gefährlich für Babys wäre. Das Badezimmer ist schlecht konstruiert. Duscht man, setzt man das gesamte Bad unter Wasser. Es gibt auch leider keine Badematte. Die Abläufe sehen leider auch sehr unappetitlich aus. Meine Tür sah auch so aus, als ob dort schon jemand versucht hätte einzubrechen. Macht dann natürlich keinen besonders vertrauenswürdigen Eindruck. Lichtschalter und Türen waren einfach nur dreckig. Mir wurde vorher gesagt, ich hätte auf dem Zimmer einen Kühlschrank. Fehlanzeige. ich hätte diesen für ca. 2,50 Euro am Tag mieten können. Einen Tresor gibt es auch nur am Empfang. Auch dieser kann nur gegen Geld gemietet werden. In der Beschreibung der Zimmer stand auch drin, dass man eine Gebühr für einen Ventilator bezahlen müsste. Damit scheint die Klimaanlage gemeint zu sein. Geht für mich gar nicht.
Das Essen war aus meiner Sicht eine absolute Katastrophe. Das Essen ist oft kalt gewesen, selbst wenn man direkt zu Beginn der Essenszeiten zum Büffet geht. Es gibt eigentlich jeden Tag bis auf 1-2 Sachen, genau das selbe Essen. Alles trifft vor Fett und/oder wird paniert. Kartoffeln schwimmen noch in Ihrem Kochwasser, wenn sie in der Auslage liegen. Genauso morgens das Rührei. Geht gar nicht. Die Atmosphäre beim Essen gleicht einem Sommerschlussverkauf, vorallem die osteuropäischen Hotelgäste, die hier sind schubsen einen vom Büffet weg und setzen sich einfach auf einen Platz, den man bereits eingenommen hat. Die Kellner interessieren solche Sachen auch nicht. Spricht man die Kellner an, hat man das Gefühl man stört sie. Deutsch oder Englisch Fehlanzeige. Die Snacks sind leider auch jeden Tag das Selbe. Nach einer Woche jeden Tag Pommes kann man diese echt nicht mehr sehen. Ich hatte all inclusive gebucht und war sehr enttäuscht, was die Getränkeauswahl anging. Cocktails und ausländische alkoholische Getränke wie Martini und so weiter sind nicht all inclusive und müssen BAR sofort bezahlt werden. Das Mineralwasser schmeckt mehr als komisch und an der Zapfanlage sieht man (egal an welcher Bar) schwarze Rückstände. Davon ab, kann man auch nie mehr als ein Plastikbecker bekommen. Flaschen müssen ebenfalls extra erworben werden. Als nicht zuckerhaltige Getränke bietet das Hotel nur noch Pepsi Max an, die aber oft schon am Nachmittag nicht mehr da. Davon ab ist diese auch nicht gekühlt und wird oft ohne Deckel gelagert, sodass man eigentlich nie Kohlensäure in seinem Becher hat. Am meisten hat mich persönlich das sorglose Umgehen mit Ressourcen gestört. Man bekommt die Softgetränke in Einmalbechern, die nach Gebrauch weggeworfen werden. Das Personal hat sie selbst, wenn man sie wieder mitbrachte nicht noch einmal befüllt. Unglaublich!!!!
Service? Es gab eigentlich keinen Service in meinen Augen. An den Bars steht man oft mehrere Minuten, obwohl nichts zu tun ist, weil es scheinbar wichtig ist, sich zu unterhalten als die Hotelgäste zu bedienen. Der Portier hatte als wir ankamen auch klar Prioritäten, erst denen Helfen die nach Geld aussehen. Ich hatte einiges an Gepäck, da mein Hund mitkam. Es interessierte den Portier überhaupt nicht. Das Zimmer war am Ankunftstag erst um 14:00 Uhr fertig. Finde ich ok, da es als Check-In Zeit angegeben war. Jedoch wurde uns keinerlei Möglichkeit gegeben uns umzuziehen oder uns frisch zu machen. So saß die anderen Gäste, die mit mir ankamen und ich 4 Stunden in den langen Hosen und Oberteilen aus Deutschland an der Snackbar oder sonst wo. NO GO!!! Jeder Mitarbeiter scheint auch nur auf Trinkgeld aus. So das es schon nervig wirkt. Die zwei Sonnen kommen nur durch die nette Putzfrau und den netten, wenn auch oft abwesenden Bademeister zustande. Alles in allem wirkte es so, dass keiner Lust hatte, sich um die Gäste zu kümmern. Echt schade!!!! Es muss eigentlich alles extra bezahlt werden, selbst die Auflagen für die Liegen am Pool, scheinbar auch die Klima Anlage auf dem Zimmer, etc. Geldmacherei.... W-LAN gibt es übrigens nur am Pool oder an den beiden Bars. Auf dem Zimmer keine Chance auf Empfang.
Die Lage ist in Ordnung. Das Hotel liegt in dem Badeort Albena etwas weiter oberhalb. Nicht direkt am Strand. Der Strand ist aber in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |