Alle Bewertungen anzeigen
Josef (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Die Meeresbrise unmittelbar geniessen.
6,0 / 6

Allgemein

Es ist ein Haus von 5 Etagen und direkt an der Suedkueste situiert. Sehr komfortable Zimmer. Hier steigen praktisch nur Reisegruppen ab. Ein anderes Hotel befindet sich am Ende der Strasse.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut ausgestattet, die Zimmer mit Meerblick sind ruhiger, denn die Strasse (nicht sehr stark befahrbahr) befindet sich hinter dem Haus. Ein TV-Geraet mit deutschen, englischen und franzoesischen Programmen (alle Programme leider ohne Teletext)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Buffet ! Der Chefkoch ein wahrer Meister. Jeden Abend ein anderes Thema, Portugiesich, Madeirensisch, International, Meeresprodukte etc. Fleissige und freundliche Saalbedienung !


    Service
  • Sehr gut
  • Fleissiges und freundliches Personal, beinahe alle sprechen Deutsch ! !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand unter einer Klippe. Ein Supermercado befindet sich gleich gegenueber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand wird durch Betonwaende geschuetzt, Swimmingpool Indoor and Outdoor, Sauna, Kraftkammer.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:71+
    Bewertungen:266
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, Vielen danke für Ihre freundlichen Kommentar zu unseren Savoy Calheta Beach. Es war wunderbar, Ihre positive Kommentare zu lesen und wir waren so froh, dass Sie unseren Service, Einrichtungen und die Erfüllung Ihrer Erwartungen genossen. Wir alle freuen uns auf Sie zurück zu unserem warmen Madeira Insel. Mit Herzliche Grüße und "Muito Obrigado", Ricardo Augusto Hotel Direktor