- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus 2 Häusern, die mit einem Glasgang verbunden sind. Dazwischen befindet sich eine vielbefahrene Straße. Im vorderen Haus mit Meerblick, ist man am besten aufgehoben. Es ist ein nicht allzu großes Hotel, was uns sehr gefallen hat. Beim Essen findet man immer einen Platz.
Wir hatten die 70qm große Suite. Leider waren davon ca 30qm Flur. Die Suite bestand aus 2 Badezimmern und einen sehr großen Raum, der in Wohn-, Ess- und Schlafbereich eingeteilt war mit 2 Fernseher. Eine separate Abteilung des Schlafzimmers wäre wünschenswert. Die Suite hat 2 Schlafplätze- Für eine 3. Person gibt es Aufbettung auf einer Couch =( Die Suite befand sich im 2. Haus. Unter dem Balkon befindet sich eine viel befahrene Straße und ein Supermarkt. Man hat zwar Meerblick, kann dennoch nicht die Ruhe genießen. Zimmerreinigung war solala. Es ist halt nur ein 4 Sterne Hotel. Es könnte besser sein.
Es gibt Themenabende. Jedoch hat uns das Essen nicht überzeugt. Man musste schon sehr suchen, um fündig zu werden. Für unseren 7-jährigen Sohn war kaum etwas dabei. Frühstücksbuffet ist jeden Tag gleich, aber gut und vielfältig. Die Kellner sind sehr auf zack. Die Cocktails haben nicht geschmeckt. Orangensaft war wässrig. Der Rest war ok.
Verständigung auf Deutsch ist nur im sehr geringen Umfang möglich. Besser Englisch...
Calheta ist ein kleiner überschaubarer Ort. Der öffentliche Bus fährt alle paar Stunden. Für 20 € kann man mit dem Hotel Bus nach Funchal hin und zurück fahren. Dieser fährt jedoch nur einmal am Tag. Mietwagen ist empfehlenswert. Toll ist der Sandstrand direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tischtennisplatte draußen und ein kleiner Fitnessraum. Das Hallenbad ist kleiner, als auf den Bilder. Die Tiefe liegt bei ca. 1.10m. Der Außenpool lag bei ca. 18 °C.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen danke für Ihren Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir versuchen stets an uns zu arbeiten und uns zu verbessern, daher sind uns die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Ricardo Augusto Hotel Direktor