Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Design-Hotel mit Servicemakeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel in einer wunderschönen Lage. Sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen (solange als Halbpension gebucht, denn sonst sehr teuer!) geschmackvoll und schön angerichtet). Der Blick von der Restaurant-Terrasse auf die Bucht....unbezahlbar! Nur das Wort Freundlichkeit und Service (insgesamt "Dienstleistung") ist den Italienern bzw. Sarden....ein Fremdwort.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hannah
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Dear Hannah, thank you for taking the time to write on HolidayCheck. My apologies if we did not meet your expectations, but I would like to precise that our Staff is always attentive and available for all our Guests needs and wishes. Besides, it is commonly known, that Sardinian people are kind, welcoming and devoted to any “Guest”, no matter their nationality. Therefore, I’d rather say that actually we do know the meaning of the words “kindness” and “service”, and we love showing our passion in whatever we do. Last but not least: as history has always taught us, it is probably better not to generalize in giving opinions, or even judgments, to a community. Nobody can point a finger at other people or do such dangerous proclamations, neither a guest who gives opinions and not absolute truths. Just because I believe it cannot be effectively productive. Massimiliano Atlantei Hotel Manager