- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wunderschönes Hotel in einer wunderschönen Lage. Sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen (solange als Halbpension gebucht, denn sonst sehr teuer!) geschmackvoll und schön angerichtet). Der Blick von der Restaurant-Terrasse auf die Bucht....unbezahlbar! Nur das Wort Freundlichkeit und Service (insgesamt "Dienstleistung") ist den Italienern bzw. Sarden....ein Fremdwort.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hannah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Hannah, thank you for taking the time to write on HolidayCheck. My apologies if we did not meet your expectations, but I would like to precise that our Staff is always attentive and available for all our Guests needs and wishes. Besides, it is commonly known, that Sardinian people are kind, welcoming and devoted to any “Guest”, no matter their nationality. Therefore, I’d rather say that actually we do know the meaning of the words “kindness” and “service”, and we love showing our passion in whatever we do. Last but not least: as history has always taught us, it is probably better not to generalize in giving opinions, or even judgments, to a community. Nobody can point a finger at other people or do such dangerous proclamations, neither a guest who gives opinions and not absolute truths. Just because I believe it cannot be effectively productive. Massimiliano Atlantei Hotel Manager