- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Größe des Hotels ist sehr angenehm. Mit der Sauberkeit sind wir teilweise zufrieden. Die Zimmer hatten, durch die Hochglanzeinrichtung (Duschkabine) Schmierstreifen. Dies hat uns weniger gestört, als die Sauberkeit am Pool. Die Tische bei den Liegen waren schmutzig und klebten und wurden die ganze Woche nicht gereinigt. Am Morgen standen auch noch Getränke und Müll vom Abend vorher auf den Beistelltischen am Pool. Wer ein griechisches Feeling will, geht abends mal raus zum Essen. Es gibt schöne Lokale direkt am Meer (z. B. Restaurant Kreta, vorm Hotel links ca. 300 m auf der rechten Seite).
Die Zimmer sind groß genug und gut ausgestattet.
Die ersten 2 Tage waren wir auch vom Essen noch begeistert. Aber es gab Mittag und Abend immer das Gleiche, mit kleinen Abwandlungen. Der frisch gebratene Fisch und das frische Fleisch, trocken oder halb roh und nicht gewürzt. Die restlichen Speisen auch schlecht gewürzt. Die Themenabende haben da auch keine Änderung gebracht. Wir sind 2 x abends ans Meer zum Essen gegangen. Super Küche.
Das Personal war freundlich. Nur ein freundliches "Kalimera" wäre auch von den Chefitäten (Hotel und Speisesaal) angebracht. Unser Safe am Zimmer war nicht mit dem Schrank verschraubt. Trotz Beschwerde wurde dies bis zum Abflug nicht geändert. Die 25 € waren trotzdem fällig.
Wer den Trubel mag, ist in Stalis gut aufgehoben. Kaum geht man auf die Straße geht der Trubel los. Ob rechts oder links der Straße entlang, nur Lokale und Touristenläden. Im Hotel ist es super ruhig und angenehm. Aber ein ruhiger Spaziergang am Abend ist absolut unmöglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist super. Man muss zwischen 6 und 7 Uhr Liegen reservieren, dann paßt es auch mit Sonnenschirm. Der Strand hat uns gar nicht gefallen. Zu voll zu unserer Reisezeit und eine Liege neben der anderen. Der Sandstrand selbst und das Meer ist sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris und Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Doris, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cactus Royal im August 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität an zu bieten. Ihr Feedback ist für uns daher sehr wichtig und wir legen größten Wert auf Ihre Meinung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zuerst haben wir gelesen dass Sie nicht zufrieden waren mit der Sauberkeit in unserem Hotel. Wir legen viel Wert auf die Sauberkeit. Die Bereiche in unserem Hotel, so auch den Tischen beim Pool, werden mehrmals täglich saubergemacht und abgewischt. Unsere Putzfrauen fangen jeden Tag um 07:00 Uhr an und reinigen mehrmals pro Tag alle Bereiche im Hotel. Trotzdem haben wir Ihre Kommentare weitergeleitet an unserem Housekeeping Managerin. Es tut uns leid, dass bis zum Abflug der Techniker nicht im Zimmer gekommen ist für den Safe. Wir haben Ihre Kommentare über den Safe weitergeleitet an unserem Technischen Dienst. Der Technische Dienst hat es unter ständiger Kontrolle Ihr Service-level zu verbessern. Wir sind uns sicher, dass geeignete Maßnahmen getroffen werden, um diese aus wiederkehrenden zu verhindern. Können Sie uns bitte ein email schicken mit der Zimmernummer? Wir haben Ihr Feedback über das Essen gelesen. Wir werden Ihr Feedback über die Qualität von dem Fisch und das Fleisch an unserem Kuchenchef weiterleiten. Unserer Meinung nach haben wir sehr Große Auswahl an Menu‘s und jeden tag abwechselnd. Weiter haben unsere Gäste die Gelegenheit einmal die Woche ein Abendessen mit Spezialitäten aus der Mittelmeerküche, in unsere a la Carte Restaurant Elia, zu genießen. Es tut uns leid dass wir trotzdem Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team Email: info@cactusroyal.gr