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Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes 4 Sterne Hotel aber definitiv keine 5 Sterne!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die angenehmen Seiten dieses Hotels wurden in den vorherigen Bewertungen schon ausführlich beschrieben. Wir möchten bei unserer Bewertung das Augenmerk auf die negativen Seiten richten. Das sind die wichtigen Hinweise, welche uns immer bei der Buchgungsentscheidung weiterhelfen. Die Sauberkeit des Zimmer lässt zu wünschen übrig. Beim ersten Betreten des Zimmer hat es im Bad sehr muffig gerochen. Auf dem Toilettensitz und im Waschbecken waren Haare, wir baten sofort um eine erneute Reinigung. Es war für uns angenehm, bei einer so frühen Anreise sofort das Zimmer zu beziehen. Jedoch darf darunter nicht der Zimmerreinigung vernachlässigt werden. Die Haare waren zwar dann weg jedoch war der Fliesenboden immer noch sehr staubig und voll Sand. Der Boden wurde im Bad täglich jedoch im Zimmer in den 14 Tagen nur 2x gewischt! Zahncremespuren wurden grundsätzlich übersehen, der Klopapierrollenhalter (da waren von die Finger der Vorgänger zu sehen) und die schmale Ablagefläche über der Toilette überhaupt nicht gewischt. Einige Male wurde unser Zimmer erst weit nach 15 Uhr gereinigt. Dies ist sehr störend, wenn man sich mal gerne bei der heißen Augustsonne ein kleines Mittagsschläfchen gönnen möchte. Legt man sich trotzdem aufs Ohr wird man unsanft geweckt und das Zimmermädchen steht im Zimmer. Außerdem ist das Zimmer sehr hellhörig. Spät abends kann man den Fernseher nur sehr leise anschalten sonst klopft der Nachbar gleich wieder an der Türe. Ein ständiges Rutschen der Stühle nervt. Kleiner Tipp an den Haustechniker: Filzgleiter waren echt angebracht! Sollte man doch mal eingeschlafen sein, nerven die schrillen Fehlalarme. Täglich gegen 17 Uhr ging die gesamte Alarmanlage im Hotel an und nach ganzen 15 min schrillen Dauerton schafft man es, dies doch endlich abzustellen! Der Zimmerspiegel ist zwar sehr breit jedoch hängt dieser viel zu tief, so dass Personen ab einer Größe von 165 cm groß leider nur den Hals sehen. Aber das kennt man ja ... Über die Liegen am Pool wurde ja schon viel geschrieben. Fakt ist, dass man ohne frühes Aufstehen keine Liege ergattert und zwischen den einzelnen Liegen noch nicht mal 10 cm Platz für das Abstellen eines Beines hat. Will man um die Liege rum, muß man schauen, wo man durchkommt. Ätzend! Am Strand liegt man zwar wie die Sardinen - aber man hat viel mehr Platz und man kann um seine eigene Liege gehen. Die Fläche um den Pool ist eindeuitig zu klein - eine komplette Fehlplanung. Schade. Den Tagescocktail an der Abendbar kann man nicht genießen: Man muß zwar nicht mehr so lange warten, da mehrere Cocktails schon vorbereitet hinter der Bartheke in der Wärme stehen. Bei Bestellung gibt man von 2-3 Eiswürfel hinzu. Leider kühlen die paar Eiswürfel den Cocktail nicht mehr runter. Der Cocktail schmeckt warm, künstlich und viel zu viel nach Alkohol. Der alkoholfreie Cocktail ist viel zu süß und immer der gleiche, nach 14 Tagen hat man den einfach über. Wir kennen einen All in Urlaub anders! So ist es auch mit der Speisenauswahl. Nach einigen Tagen hat man das Essen durch und man weiß nicht mehr, was man noch essen soll... Die meisten Gäste sind nur eine Woche im Hotel. Bei einem 14tägigen Aufenthalt ist es sehr eintönig. Hinzu kommt, dass die leckeren Speisen meist einfach vergriffen sind. Außerdem sollte zumindest am Abend der IKEA-Style mit Platzdeckchen abgelegt werden. Zu Frühstück und Mittagessen ist es ja okay. Aber bei einem 5* Hotel erwartet der Gast einfach eine Tischdecke und eine Stoffserviette. Dann kleben die Unterarme auch nicht so am Tisch fest. Die Klimaanlage im Essensraum bringt nichts, wenn die Türen offen stehen. Das Personal ist wirklich freundlich und zuvorkommend, ein schwarzes Schaf gibt es immer. In unserem Fall war das an der Poolbar FAZIT: Es ist ein schönes 4* Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cactus Royal im August 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität an zu bieten. Ihr Feedback ist für uns daher sehr wichtig und wir legen größten Wert auf Ihre Meinung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zuerst haben wir gelesen dass Sie nicht zufrieden waren mit der Sauberkeit in unserem Hotel. Wir legen viel Wert auf die Sauberkeit. Die Bereiche in unserem Hotel, so auch den Tischen beim Pool, werden mehrmals täglich saubergemacht und abgewischt. Unsere Putzfrauen fangen jeden Tag um 07:00 Uhr an und reinigen mehrmals pro Tag alle Bereiche im Hotel. Trotzdem haben wir Ihren Kommentar weitergeleitet an unserem Housekeeping Managerin. Es tut uns leid, dass bis zum Abflug der Techniker nicht im Zimmer gekommen ist für den Safe. Wir haben Ihren Kommentar über den Safe weitergeleitet an unserem Technischen Dienst. Der Technische Dienst hat es unter ständiger Kontrolle Ihr Service-level zu verbessern. Wir sind uns sicher, dass geeignete Maßnahmen getroffen werden, um diese aus wiederkehrenden zu verhindern. Können Sie uns bitte ein email schicken mit der Zimmernummer? Wir haben Ihr Feedback über das Essen gelesen. Wir werden Ihr Feedback über die Qualität von dem Fisch und das Fleisch an unserem Kuchenchef weiterleiten. Unserer Meinung nach haben wir sehr große Auswahl an Menu‘s und jeden Tag abwechselnd. Weiter haben unsere Gäste die Gelegenheit einmal die Woche ein Abendessen mit Spezialitäten aus der Mittelmeerküche, in unserem a la Carte Restaurant Elia, zu genießen. Es tut uns leid dass wir trotzdem Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team Email: info@cactusroyal.gr