Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist modern und neu. Alles sehr sauber. Es waren viele Deutsche da, aber auch Russen, Engländer und Schweizer. Keiner ist negativ aufgefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren klasse. Von der Größe absolut ausreichend und sehr modern wir hatten einen großen TV mit einigen Deutschen Programmen. Die Minibar konnte einmal kostenlos geleert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab immer verschiedenen Themenabende. Das Restaurant war sehr sauber und die Teller wurden ziemlich schnell abgeräumt. Über Trinkgelder freuten sich die Kellner natürlich immer :-)


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war klasse. Alle Mitarbeiter immer nett und freundlich. Sogar an der Poolbar wurde man bedient. Es haben alle gut deutsch gesprochen. Die Zimmereinigung war okay, hätte an manchen Stellen etwas gründlicher sein können, zb. im Bad. Einen negativen Punkt muss ich aber leider anmerken, wir haben gleich am zweiten Tag reklamiert, dass unsere Balkontür nicht ganz geschlossen werden konnte. Man teilte uns mit, dass ein Techniker geschickt werde. Leider hat sich bis zu unserer Abreise 6 Tage später, keine um die kaputte Balkontüre gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super. Zum Strand muss man nur eine Straße überqueren. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe, sowie viele Restaurants und Bars. Etwas nervig war, dass man vor fast jedem Restaurant angesprochen wurde, damit man dort etwas trinken bzw. essen soll. Man musste an der Einkaufsstraße aufpassen, da dort auch Autos/Motorräder fuhren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen großen Fitnessraum. Diesen haben wir nicht benutzt, aber er sah super gepflegt und groß aus. Animation gab es zum Glück nicht. Der Pool ist sehr schön und sauber. Leider gibt es für die Anzahl der Gäste viel viel zu wenig Liegen. Wer nicht morgens um halb acht aufsteht, hat keine Chance mehr eine Liege zu bekommen. Das Hotel hat zwar das Reservieren von Liegen verboten, aber das hat die Leute nicht gestört. Der Zustand der Liegen am Strand war mittelmäßig. Für zwei Liegen und einen Schirm hat man 6,00 € pro Tag bezahlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera liebe Sarah, vielen Dank für Ihr positives Feedback auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Wünschen und Erwartungen entsprochen hat und wir Ihnen somit entspannende Ferien bei uns bieten konnten. Die Situation der Sonnenliegen am Pool ist uns bekannt. Aus diesem Grund haben wir bereits mit der Planung einer neuen, weiteren Poolanlage begonnen. Auch das Reservieren der Sonnenliegen haben wir mittlerweile unterbunden, da jeder Gast nun bei Ankunft die Bitte erhält, dies zu unterlassen, mit dem Hinweis, dass unser Hotelpersonal nun die Handtücher von den Liegen entfernen wird. Wir haben die Balkontür in Ihrem Zimmer nochmals überprüft und mit dem Techniker und der Rezeption Rücksprache gehalten. Ihre Anmerkung wurde von der Rezeption an den Techniker weiter gereicht und dieser überprüfte das Schloss an der Tür. Es konnten jedoch keine Mängel fest gestellt werden. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihnen auch zukünftig einen konstant persönlichen und effizienten Service zu bieten. Kommen Sie uns bald wieder besuchen, liebe Sarah! Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße von Kreta! Ihr Hotelmanagement