- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kamen am Mittwoch an und der erste Eindruck war schon sehr gut. Die Lobby ist geschmacklich gut eingerichtet und gab schonmal einen guten Vorgeschmack, was uns danach noch erwartet hat. Das Hotel ist nicht sehr groß und wie ein kleines Dorf aufgebaut. Alle Gebäude sind zweigeschossig, was die Wohnanlage sehr angenehm gestaltet und nicht zu groß aussehen lässt. Der Zustand ist dadurch, dass es die erste Saison geöffnet hat, sehr gut. Auch die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig. Die Gästestruktur war zu 90 % deutsch, der Rest war aufgeteilt in Russen, Holländer und Österreicher, soweit wir das beurteilen können.
Unser Zimmer war groß. Der Balkon erstreckte sich über die gesamte Breite des Zimmers. Im Zimmer stand neben dem Bett und einem Schrank noch ein Schreibtisch mit Flat-TV. Insgesamt war das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Den Safe konnte man für 25 € pro Woche mieten, haben wir aber nicht gemacht. Der Strom im Zimmer funktionierte nur, wenn die Karte, die als Türöffner fungierte, in ihrem Halter steckte. Folglich funktionierte auch die Klimaanlage nur, wenn man im Zimmer war, was bei unserern Temperaturen erträglich war, sich aber bei höheren Temperaturen, also über 30 Grad negativ auswirken könnte.
Es gibt ein Buffettrestaurant, wo man Frühstück, Mittagessen und Abendessen bekommt. Dazu gibt es ein a-la-carte-Restaurant. Dazu bekommt man beim Check-In einen Gutschein, sodass man einmal darin essen kann. Der Küchenstil ist nicht gerade landestypisch. Amerikanisches Frühstück und zum Abendessen gab es an jedem Tag einen anderen Themenabend (Italien, Spanien, China, Griechisch). Leider gab es nicht sehr oft griechisches Essen, dafür gibts Abzug bei den Sternen. Es gibt eine Poolbar und eine Bar für den Abend, bei der man dann gemütlich auf der Terrasse am Pool sitzen kann.
Die Freundlichkeit des Personals außer im Buffettrestaurant ließ zu wünschen übrig. Es ist schon viel verlangt, beim vorbei laufen mal "Hallo" zu sagen. :-) Aber im Buffettrestaurant waren sie immer sehr freundlich und auch das Teller abräumen war ok, man musste also nicht seinen Teller am Tisch immer in der Hand halten. Die Zimmer waren auch jeden Tag sehr sauber. Als besonderes "Schmankerl" ist besonders zu erwähnen, dass man am Pool mit Getränken bedient wird, das Personal läuft zunächst von Liege zu Liege und fragt, was man trinken möchte und drei Minuten später hatten wir unser Getränk. Und als ob das nicht genug wäre, konnte man sich später von der Liege aus auch noch an einer Obstplatte bedienen.
Das Hotel liegt nah am Strand, man muss lediglich über die Straße. Es liegt allerdings direkt an der Touristenmeile. Zu unserer Reisezeit waren aber auch nicht mehr so viele Touris da, sodass die Straße auch nicht überfüllt war, sondern angenehm. Die Touristenmeile war gesäumt von Souvenir-Shops und Restaurants. Für Ausflüge ist es ein idealer Ausgangspunkt. Man kann sich bei vielen Autovermietungen rund um das Hotel ein Auto mieten (wir haben für drei Tage einen Peugot 207 mit Haftpflicht, Voll- und Teilkasko ohne SB 135 € bezahlt). Innerhalb von zwei Minuten ist man auf der "New National Road" die "Autobahn" Kretas, von wo aus man auf eine gut ausgebauten Straße die Landschaft erkunden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelius & Jacqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cactus Royal im September 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität an zu bieten. Ihr Feedback ist für uns daher sehr wichtig und wir legen größten Wert auf Ihre Meinung. Wir haben Ihre Kommentare mit den Mitarbeitern gelesen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht immer den Service und Dienstleistungen hatten, die Sie wollten. Wir setzen alles daran, um eine optimale Servicequalität an zu bieten. Wir legen größten Wert auf Ihre Meinung und Ihr Feedback ermöglicht es uns, den Service und die Dienstleistung zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir geeignete Maßnahmen ergreifen und wir werden unser Personal hierauf aufmerksam machen. Über Ihre positiven Kommentare haben wir uns sehr gefreut. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team