- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr übersichtliche Anlage mit viel Liebe gezaubert. Zimmer sowie die ganze Anlage waren in einem super TOP Zustand. Die Sauberkeit war ebenfalls super gut. Das essen war köstlich und die Kellner und Kellnerinnen sehr zuvorkommend. Es gab nichts zu meckern. Zudem gab es zwei Kaffeautomaten, nicht wie vor beschrieben einer. Gäste waren überwiegend deutsche und alle sehr angenehm. Am Pool und an der Abend-Bar wurde man vorzüglich bedient und man bekam sogar tagsüber am Pool frisches Obst und am Abend gefüllte Käse Taschen gereicht. Wer hat das schon zu Hause ? Schade das es Leute gibt, die hier irgendetwas zu meckern haben. Preis Leistungsverhältnis hat super gut gepasst. Hoffe, dass Hotel wird so weiter seinen Service behalten. Reisezeit Mai ist ideal, da die ganze Insel in einem wundervollen grün ist und alles blüht. Unendlich viele Olivenbäume, soweit das Auge reicht. Unbedingt einen Mietwagen nehmen.
Grösse der Zimmer super gut und mit Flachbildschirm und Balkon mit Blick auf seitliches Meer und Pool. Minibar war einmalig mit Weisswein, Rotwein, Bier, Cola, Limo aufgefüllt. Haben wir nicht alles aufbrauchen können. Safe kostet die Woche 25 Euro der im Schrank integriert war. Sauberkeit war top. Ich glaube unser Zimmer war der Erstbezug, da das Hotel erst seit 1. Mai auf hat.
Es gab ein Hauptrestaurant in dem man alles fand, was das Herz begehrt. Es wurde immer nachgereicht und es war mal alles nicht so sehr vollgestopft wie in manchen Hotels. Es waren schöne Bambusmatten auf den Tischen und das Besteck immer in einem top polierten Zustand. Klar gabe es Spagetti und Pizza wie zuvor beschrieben, aber mal ehrlich, wer isst in Griechenland so etwas. Auswahl an Salaten, Fisch, Fleisch, Obst, Süssspeisen (vor allem die leckeren Röllchen) Gruss an Anna und Gisela, Anita, waren vorzüglich und hat einfach nur nach meeeeeeeeeeeeehr geschmeckt. Gegenüber am Strand konnte man einmal die Woche Abends essen. Das haben wir nicht in Anspruch genommen, da es Abends etwas frisch draussen war. Schade, im nachhinein hat uns Theo der Chef des Restaurants erklärt, dass es super gut sein müsste. Na halt das nächste mal.
Freundlichkeit und Service des Personals war hervorragend gut. Spechen alle sehr gutes deutsch und fragen immer nach dem wohlbefinden der Gäste. Zimmerreinigung war top und die Zimmer sind ganz neu und super modern und exklusiv eingerichtet. Betten wurden in der Woche 2 mal neu bezogen und wir hatten schöne flauchige grosse Handtücher. Beschwerden gab es für uns keine!!!!!!!!!!!!!!!!!
Flughafenentfernung ca 30 Minuten mit dem Bus. Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende. Super Markt direkt neben den Hotels. Eine Flasche Wasser 1,5 liter kosten 0,50 Euro. Man kann Handtaschen, Sonnenbrillen usw. kaufen. Alles zivile günstige Preise. Zum Strand ging es durch eine Durchgangsstrasse und der Strand ist super schön mit traumhaft schönem klasklaren Wasser. 2 Liegen und 1 Sonnenschirm kosten 6 Euro am Tag. (Das wird ja jeder verkraften) Wir haben uns direkt neben dem Hotel ein Auto für 1 Tag für 35 Euro gemietet. Sind durch die Berge gefahren und haben einfach nur die traumhaft satte grüne Landschaft und ein Traum an Olivenbäumen genossen. Man kann hier sehr gut mit dem Auto fahren ohne Gefahr. Ágios Nikólaos ist sehr zu empfehlen und kann man mit dem Auto oder auch mit Busverbindung (alle 15 Minuten) erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab weder Animation noch Disco. Brauchte man aber in dieser Anlage nicht. Ein Abend war ein grieschicher Abend mit Tanz vorgeführt und das war ausreichend genug. Man hatte einfach mal Zeit zum entspannen und man konnte an der Bar 2 mal die Woche sogar ein Feuerwerk in den Bergen erleben. Die Liegen am Pool waren morgens reserviert, aber wo erlebt man das nicht ? Es waren massive Holzliegen mit ganz dicken Auflagen und es gabe Mega grosse Strandtücher. Alles bestens.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cactus Royal im Mai 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität an zu bieten. Ihr Feedback ist für uns daher sehr wichtig und wir legen größten Wert auf ihre Meinung. Über Ihre ausführliche positiven Kommentare haben wir uns sehr gefreut. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team