- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes neues Hotel was man ohne weiteres empfehlen kann. Die Lage ist ideal, alles was man braucht ist in unmittelbarer Nähe. Bei der Unterkunft haben wir die ersten 2 Nächte in den etwas kleineren Zimmern (ebenerdig, Low Cost?) verbracht, was uns nicht so zusagte. Haben dann aber auf Anfrage im 1. Stock des Haupthauses ein Zimmer mit ein grösseren Badezimmer und grösseren Balkon bekommen.Sat-TV,Safe und Kühlschrank waren vorhanden. Im Hauptgebäude wurde auf den beiden oberen Etagen während unseren Aufenthalt noch die letzten Zimmer fertig gestellt (Baulärm), ebenso das 2. Restaurant. Sehr schöne Poolanlage, leider mit sehr wenig Liegen (ca. 90), man ist dann gezwungen zum kostenflichtigen Strand zu gehen, daran sollte die Hotelleitung unserer meinung noch arbeiten, ebenso an die "07:00 Uhr Liegen-reservierer"! Gastronomie: nix zu meckern, alles sehr sauber und eine sehr gute Auswahl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Andy, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cactus Royal im Mai 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität an zu bieten. Ihr Feedback ist für uns daher sehr wichtig und wir legen größten Wert auf ihre Meinung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unsere a la Carte Restaurant im Hauptgebäude geöffnet ist, wo unsere Gäste das beste Mediteranische Essen genießen können. Schließlich Danken wir Ihnen für Ihr Meldung über die Liegen. Wir sind damit einverstanden, dass ein 5-Sterne Hotel sollte genügend Liegen haben. Deshalb haben wir Maßnahmen ergriffen und extra Liegen bereitgestellt am Pool. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team