- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage bestehend aus mehreren Gebäuden. Laut Hotelpersonal wurde das Hotel erst Anfang Mai offiziell in Betrieb genommen. Einige Kleinigkeiten laufen noch nicht 100% rund, aber das Hotelpersonal ist sehr freundlich und immer bemüht, Probleme zu beheben. Der "Spa-Bereich" konnte noch nicht benutzt werden, da noch nicht fertiggestellt. Jedoch konnte der Spa-Bereich des Nachbar-Hotels (Cactus Beach) kostenlos mitbenutzt werden. Altersdurchnitt der Gäste liegt bei ca. 30 - 50 Jahren, wenig Kinder. Die meisten Gäste kommen aus Deutschland. Das Getränkeangebot ist gut, zu den üblichen (nicht inbegriffenen) Cocktails gibt es jeden Abend einen leckeren, frisch zubereiteten Cocktail, der mit im All Inclusive-Angebot ist.
Die Zimmer sind schön, die Sauberkeit ist gut. Safe ist im Zimmer vorhanden, stolze Gebühr pro Woche: 25€ Zustand der Zimmer war tadellos, da neu.
Das Essen ist sehr lecker, alles in Buffetform, es gibt immer eine Auswahl an verschiedenen Fleisch- und Fischgerichten, Pasta, Salate, Süßspeisen.... Wir hätten gerne noch mehr landestypische Speisen gegessen. Sauberkeit im Restaurant ist gut.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht bis auf wenige Ausnahmen deutsch und englisch.
Die Anlage liegt mitten in einem Touri-Dorf, Einkaufsmöglichkeiten und Bars gibt es jede Menge. Zum Sandstrand sind es nur wenige Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Schirme an den 2 Pools vorhanden, könnten jedoch mehr sein. Animation ist nicht vorhanden, also ein Angebot für Ruhesuchende. Liegen und Schirme am Strand sind kostenpflichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cactus Royal im Mai 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität an zu bieten. Ihr Feedback ist für uns daher sehr wichtig und wir legen größten Wert auf ihre Meinung. Wir haben uns über Ihre positiven Kommentare sehr gefreut. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Zuerst Vielen Dank für Ihr Meldung über die Liegen. Wir sind damit einverstanden, dass ein 5-Sterne Hotel sollte genügend Liegen haben. Deshalb haben wir Maßnahmen ergriffen und extra Liegen bereitgestellt am Pool. Weiter möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Spa geöffnet ist und dass unsere Gäste die Animation Programm von unsere Schwesterhotel Cactus Beach zur Verfügung steht. Wir bieten Animation 6 Tage die Woche für nahezu jedes Alter und Interesse an, mit Sport, Spiel, Shows usw. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team