Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Nett, herzlich und entspannend
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Anlage, Zimmersauberkeit nich ganz 4,5-5 Sterne Pool Bar - Theo? Kafenio to Petrino - Dimitris Beide sind super nett!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • bei 2 Wochen wiederholt sich einiges - aber das ist Meckern auf hohem Niveau


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmerreinigung lässt sich noch optimieren (Spiegel, Glasduschwand und Chrom sehen streifenfrei besser aus!) Ansonsten perfekt, Freundlichkeit Sprachkenntnisse super. Ein sehr herzliches Personal. Beanstandungen werden ernst genommen. Wir hatten das Glück, den Inhaber kennerzulernen. Er liest diese Bewertungen und ist sehr daran interessiert seinen Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. TIP - das kleine Cafe - super lecker - super nett. Es ist schwer 4,5 - 5 Sterne und "all in" zu vereinbaren - gut gelungen. Danke


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, viele Einkaufsmöglichkeiten, ein Ausflug in die Berge lohnt sich!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Etwas mehr Plätze wären wünschenswert, sind aber wohl geplant. Wenig Kinder im Hotel, von daher relativ ruhig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cactus Royal im Mai 2011 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität an zu bieten. Ihr Feedback ist für uns daher sehr wichtig und wir legen größten Wert auf Ihre Meinung. Wir haben Ihre Kommentare über die Zimmerreinigung weitergeleitet an unserem Housekeeping Managerin. Sie hat es unter ständiger Kontrolle den Service-level zu verbessern. Wir sind uns sicher, dass geeignete Maßnahmen getroffen werden, um diese aus wiederkehrenden zu verhindern. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team