- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben unseren Jahresurlub hier verbacht und es auf keinen Fall bereut. Die Anlage ist eitläufig und sauber. Die Zimmer sind recht groß und ebenfalls sauber. Das Personal ist die Freundlichkeit in Person. Ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen - wer hier nichts findet, ist selbst schuld! Die Auswahl ist riesig! Getränke und frisches Obst werden sogar am Pool serviert. Der Weg zum Strand führt über eine kleine Straße. Diese ist selbstverständlich befahren, aber das tut dem Aufenthalt keinen Abbruch. Die Straße beherbergt etliche Enkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars, die in de Vorsaison allerdings nicht alle geöffnet sind. Aber auch im Mai findet man Alternativen zum Essen im Hotel. Der Strand selbst ist ideal für Kinder. Der Strand fällt zum Meer hin sehr flach ab und Kinder können hier ganz toll im Sand spielen. Hier werden auch vn den Barbetreibern Liegen und Sonnenschirme vermietet (inklusive Toilettenbenutzung!!), was mn auch tun sollte, denn am Pool sind die Liegen durch Handtücher bereits bis halb zehn "reserviert". Fazit: Nobody is perfect - aber das Cactus Royal kommt fst ran!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Romy, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cactus Royal im Mai 2011 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität an zu bieten. Ihr Feedback ist für uns daher sehr wichtig und wir legen größten Wert auf Ihre Meinung. Mit Freude haben wir Ihre Kommentare, vor Ihr positives Feedback über unsere Mitarbeiter und unseren Service gelesen. Unser Team legt jeden Tag sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste im Cactus Royal wie zu Hause fühlen. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team