Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Strand
Kommen wir wieder?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten uns das Hotel für einen Kurzurlaub aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht. In einigen Punkten wurden wir leider vom Gegenteil überrascht, besonders als die letzten 2 Tagen das Hotel ausgebucht war. Es begann um 07.00 Uhr die Schlacht um die Liegen am Pool. Es gibt definitiv viel zu wenige Liegen und Sonnenschirme am Pool. Um 08.00 Uhr war jede Liege belegt. Dieses Spiel setzte sich am Abend leider fort. Es fehlten Sitzplätze im Restaurant, ganz zu schweigen von einem Sitzplatz nach dem Essen in der Hauptbar. Es fehlte immer noch der Spa-Bereich und das a la carte Restaurant . Wir waren jedenfalls heilfroh, dass wir Strandurlauber sind. Das Hotel ist hat ca. 170 Zimmer, die sich in verschiedenen Gebäuden befinden. Die Anlage im Allgemeinen ist top gepflegt und wirklich sehr hübsch gemacht worden. Ein Highlight ist am Abend der kleine Pool, der seine Farben immer die Farben wechselt. Nicht in der Hauptsaison.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern und neuwertig. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick - herrlich. Von dort aus konnten wir jeden Morgen die Schlacht um die LIegen beobachten, was für uns sehr lustig war. Es gibt jedoch auch Zimmer mit weniger schönem Ausblick und Lage (Nachbarhäuserfront, Parkplatz der Autovermietung, Hauptstraße hinter der Anlage, im "Kellergeschoß" mit Ausblick auf den Gehweg und damit auch Einblick ins eigene Zimmer)it


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bis auf zu süße Säfte am Morgen einfach nur gut.


    Service
  • Eher gut
  • Hier gibt es 2 Kategorien für das Personal. Mitarbeiter Rezeption und Hauptrestaurant 6 Sonnen. Hauptbar 5 Sonnen, lag aber nicht am Personal, sondern daran, dass es zu wenig Personal dort gab und diese einfach überfordert waren. Poolbar leider nur 1 Sonne. Unhöflich, unmotiviert - nur überfreundlich zu Poolliegern, Strandurlauber wurden einfach übersehen. es Die Zimmerreinigung war auch sehr gut. Animation oder Abendprogramm gibt es nicht. Die Zimmerreinigung war auch oberflächlich gut. Animation oder Abendprogramm gibt es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war für uns optimal. Vom Flughafen beträgt die Fahrt ca. 45 Minuten, der Strand ist nur durch eine kleine Strasse mit vielen Bars und Geschäften getrennt. Am Strand kosteten 2 Liegen und 1 Sonnenschirm 6 €, was wir als nicht zu teuer empfanden. Ausflugsmöglichkeiten werden massenweise auf der kleinen Strasse angeboten.Verlässt man das Hotel für einen gemütlichen Abendspaziergang, so glaubt man, man ist auf der Reeperbahn, man ununterbrochen von Fängern angesprochen, die alles versuchen um die Urlauber in Ihre Restaurants zu locken. Ansonsten nur Ramschläden, Supermärkte und Autoverleihstationen. Leider!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist für die Anzahl der Gäste zu klein und die Liegen sind einfach zu wenig. Temperatur Pool und die Sauberkeit war dafür vorbildlich.Leider war die Toilette im Poolbereich nnicht ausgeschildert, Der Strand ist sauber, feinsandig, das Meer glasklar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angela, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cactus Royal im Juni 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität an zu bieten. Ihr Feedback ist für uns daher sehr wichtig und wir legen größten Wert auf Ihre Meinung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zuerst dürfen wir Ihnen mitteilen das wir mehr Personal eingestellt haben, um die Qualität der benannten Serviceleistungen zu verbessern damit unsere Gäste ein schnelle Bedienung in der Bars und Restaurants genießen können. Wir sind der Meinung, unserem Hotel sollte genügend Liegen und Schirmen haben, und deshalb haben wir Maßnahmen ergriffen und extra Liegen und Schirmen bereitgestellt am Pool. Wir bieten unsere Gäste drei Mal pro Woche ein Abendprogramm, mit Cabaret, Magic Show und Folklore. Daneben steht unsere Gäste die Animation Programm von unsere Schwesterhotel Cactus Beach zur Verfügung. Wir bieten Animation 6 Tage die Woche für nahezu jedes Alter und Interesse an, mit Sport, Spiel, Shows usw. Schließlich freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass alle Bereiche im Hotel schon geöffnet sind, so auch unsere Spa. Über Ihre positiven Kommentare haben wir uns sehr gefreut. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team