- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist ganz gut ausgestattet und man kann es dort auf jeden Fall gut aushalten :-). Man sieht immer irgendwo Putzfrauen rumflitzen und morgens eine gründliche Poolreinigung, wodurch dort alles sehr sauber ist. Das Zimmer war auch sehr schön und in einem guten Zustand, wobei man mit der Aussicht schon Pech haben kann. Dass All inklusive Angebot ist mittelmäßig, was sich beim Service und Gastronomie genauer entnehmen lässt. Wenn ihr Wert auf gutes Essen legt dann überlegt euch nochmal, ob ihr wirklich in dieses Hotel wollt.
Zimmer top wie schon zuvor mehrmals beschrieben. Habe ich nichts dran auszusetzen. Fernsehbild war nicht das beste aber man ist ja nicht im Urlaub um Fern zu sehen.
Vom Essen waren wir deutlich enttäuscht. Nach den ganzen guten Bewertungen hatten wir uns da sehr drauf gefreut. Allerdings mussten wir dann feststellen, dass die verschiedenen Sorten Fleisch allesamt sehr fettig waren und Schweine-und Rinsfleisch entweder zäh oder nicht gar war. Ausnahmen bestätigen die Regel aber leider war das nur 1 bis 2 mal der Fall. Insgesamt war es trotz Thementagen sehr eintönig und viel Abwechslung gabs da echt nicht. Für Leute die etwas verwöhnt sind ist das Essen echt nicht zu empfehlen. Auch das All in Angebot war etwas hinterhältig. Es gab pro Tag nur eine Sorte alkoholischen und eine Sorte unalkoholischen Cocktail der im Preis mit drin war. An Kaffee gab es nur normalen, Cappucino und Espresso. Auch Longdrinks und Schnäpse gab es leider nur 5-6 ausgesuchte. Das fand ich etwas blöd und hätte ich gerne vorher gewusst bei dem Preis. Und wie gesagt der Service ließ teilweise echt zu wünschen übrig.
Das Personal ist nach Kategorien zu beurteilen. An der Poolbar haben wir recht schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn man sich dort hinsetzt bekommt man 1, vielleicht auch 2 Getränke und dann muss man diese schon bald verlangen, von alleine kommt da nicht nochmal einer. Im Restaurant war es am schlimmsten beim Abendessen. Es gab eine Person, die die Bestellung aufgenommen hat, eine andere brachte dann die Getränke und wieder eine andere räumte die leeren Gläser ab. Außerdem schauten die Servicekräfte so auffalled weg um keine neue Bestellung aufnehmen zu können, das war echt schon dreist. Und man will da ja auch nicht durch den ganzen Laden schreien das man gerne noch ein Glas Cola oder sonstiges hätte. In der Hauptbar kann man allerdings nicht meckern. Dort kommt immer jemand wenn man ausgetrunken hatte und fragt ob es noch was sein darf. Halt so wie man das erwartet. Besonders positiv ist uns Marieke aufgefallen. Aber im Großen und Ganzen waren wir doch etwas enttäuscht und hatten den Eindruck, dass die Leute nicht mehr ausgaben als sie wirklich mussten. Das Personal war aber meist freundlich und die Zimmerreinigung war top.
Das Hotel liegt an einer kleinen Straße zwischen mehreren kleinen Geschäften und Autovermietungen. Direkt daneben befindet sich das Cactus Beach. Durch eine Bar oder eine kleine Seitengasse gehts zum Strand, also der Weg ist echt nicht der Rede wert. Aber liegen kosten dort 6 Euro am Tag inkl. Schirm. Das Wetter ist übrigens echt schön da gewesen. Trotzdem es dort im Juli am heißesten ist, konnte man es gut aushalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es hier nicht aber das war vorher bekannt. Das Wasser im Pool war immer super sauber und wurde wie schon erwähnt jeden morgen gereinigt. Blöd war, dass es echt zu wenig Liegen gab. Das hieß früh aufstehen und reservieren. Für die Langschläfer bestand wohl noch die Möglichkeit neue Liegen rund um den Pool zu stellen aber auch da war irgendwann Schluss und für diejenigen die sich nicht gerne in der prallen Sonne bruzeln lassen wollten blieb nur das frühe aufstehen( 7uhr musste es schon sein, wenn man einen Schirm haben wollte). Die Liegen an sich waren aber super gute Qualität aus Holz. Am Strand gabs eigentlich immer genug Liegen auch in Verbindung mit einem Schirm aber ich persönlich wollte nicht jeden Tag für ne vernünftige Liege blechen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sonja, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cactus Royal im Juli 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität an zu bieten. Ihr Feedback ist für uns daher sehr wichtig und wir legen größten Wert auf Ihre Meinung. Wir haben Ihre Kommentare mit den Mitarbeitern der verschiedenen Abteilungen gelesen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht immer den Service und Dienstleistungen hatten, die Sie wollten. Wir setzen alles daran, um eine optimale Servicequalität an zu bieten. Wir legen größten Wert auf Ihre Meinung und Ihr Feedback ermöglicht es uns, den Service und die Dienstleistung zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir geeignete Maßnahmen ergreifen und wir werden unser Personal hierauf aufmerksam machen. Unserer Meinung nach haben wir sehr große Auswahl an Menu‘s und jeden Tag abwechselnd. Daneben gibt es in unserem Restaurant jeden Tag ein anderes Thema und für Alle ist etwas dabei, z.b. Griechischer Abend, Italienische Abend, Chinesische Abend usw. Weiter haben unsere Gäste die Gelegenheit einmal die Woche ein Abendessen mit Spezialitäten aus der Mittelmeerküche, in unsere a la Carte Restaurant Elia, zu genießen. Es tut uns leid dass wir trotzdem Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und wir sollen Ihr Feedback weiterleiten an unserem Küchenchef. Beim Frühstück bieten wir 5 Sorte Käse an und mehrere Sorte Wurst. Haben Sie die Getränkekarte gesehen in unserem Haupt Bar? Wenn Sie möchten können wir Ihnen ein Kopie schicken von unsere Getränkekarte. Wir bieten ein große Auswahl an alkoholische und nicht alkoholische Getränke an. Über Ihre positiven Kommentare haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team