Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Hier muss man sich einfach wohlfühlen!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel kann man jederzeit ohne Bedenken weiter empfehlen. Das einzigste, was man bemängeln kann, ist die geringe Personalbesetzung: + abends im Restaurant mussten wir zeitweise lange auf die Bedienung warten, um die Getränke bestellen zu dürfen. Leider gab es keine Selbstbedienung bei den Getränken und die sehr fleißigen und auch wirklich schnellen Bediensteten kamen mit den Bestellungen und dem Abräumen der Tische nicht mehr hinterher. + Das gleiche gilt für die Bar. Dort mußten gerade mal 2 Ober mindestens 50 Tische bedienen und waren zeitweise total überfordert und verständlicherweise auch gestresst. Ansonsten haben wir uns jede Minute dort wohl gefühlt. Das Problem mit den Liegen muß hier nicht extra aufgeführt werden. Dies gibt es (fast) überall. In der Woche wurden aber noch mind. 15 Liegen hinzu gefügt. Bald wird es vermutlich auch genügend Sonnenschirme geben! Die Sauberkeit in den Zimmern (Bad) war auch nicht immer so 100%, aber wir haben uns ja nicht den ganzen Tag im Bad aufgehalten :-) Leider mußten wir gestern wieder heim fliegen, wären sehr gerne aber noch eine weitere Woche dort geblieben. Jetzt kann man nur hoffen, dass das Hotel in diesem sehr guten und wirklich geschmacklich schönen Zustand bleibt!!!! Wir wünschen Euch auf jeden Fall einen guten Aufenthalt in diesem Hotel. Schöne Grüße vom Bodensee.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulrike, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cactus Royal im Mai 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität an zu bieten. Ihr Feedback ist für uns daher sehr wichtig und wir legen größten Wert auf ihre Meinung. Zuerst dürfen wir Ihnen mitteilen das wir mehr Personal eingestellt haben, um die Qualität der benannten Serviceleistungen zu verbessern damit unsere Gäste ein schnelle Bedienung in der Bars und Restaurants genießen können. Weiter sind wir der Meinung, dass ein 5-Sterne Hotel sollte genügend Liegen und Schirmen haben. Deshalb haben wir Maßnahmen ergriffen und extra Liegen und Schirmen bereitgestellt am Pool. Wir haben Ihren Kommentar über das Badezimmer weitergeleitet an unserer Housekeeping Managerin. Sie hat es unter ständiger Kontrolle Ihren Service-level zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Badezimmer nicht sauber war und wir sind uns sicher, dass geeignete Maßnahmen getroffen werden, um diese aus wiederkehrenden zu verhindern. Über Ihre positiven Kommentare haben wir uns natürlich sehr gefreut. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Schließlich danken wir Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team