- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel kann man jederzeit ohne Bedenken weiter empfehlen. Das einzigste, was man bemängeln kann, ist die geringe Personalbesetzung: + abends im Restaurant mussten wir zeitweise lange auf die Bedienung warten, um die Getränke bestellen zu dürfen. Leider gab es keine Selbstbedienung bei den Getränken und die sehr fleißigen und auch wirklich schnellen Bediensteten kamen mit den Bestellungen und dem Abräumen der Tische nicht mehr hinterher. + Das gleiche gilt für die Bar. Dort mußten gerade mal 2 Ober mindestens 50 Tische bedienen und waren zeitweise total überfordert und verständlicherweise auch gestresst. Ansonsten haben wir uns jede Minute dort wohl gefühlt. Das Problem mit den Liegen muß hier nicht extra aufgeführt werden. Dies gibt es (fast) überall. In der Woche wurden aber noch mind. 15 Liegen hinzu gefügt. Bald wird es vermutlich auch genügend Sonnenschirme geben! Die Sauberkeit in den Zimmern (Bad) war auch nicht immer so 100%, aber wir haben uns ja nicht den ganzen Tag im Bad aufgehalten :-) Leider mußten wir gestern wieder heim fliegen, wären sehr gerne aber noch eine weitere Woche dort geblieben. Jetzt kann man nur hoffen, dass das Hotel in diesem sehr guten und wirklich geschmacklich schönen Zustand bleibt!!!! Wir wünschen Euch auf jeden Fall einen guten Aufenthalt in diesem Hotel. Schöne Grüße vom Bodensee.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Ulrike, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cactus Royal im Mai 2010 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität an zu bieten. Ihr Feedback ist für uns daher sehr wichtig und wir legen größten Wert auf ihre Meinung. Zuerst dürfen wir Ihnen mitteilen das wir mehr Personal eingestellt haben, um die Qualität der benannten Serviceleistungen zu verbessern damit unsere Gäste ein schnelle Bedienung in der Bars und Restaurants genießen können. Weiter sind wir der Meinung, dass ein 5-Sterne Hotel sollte genügend Liegen und Schirmen haben. Deshalb haben wir Maßnahmen ergriffen und extra Liegen und Schirmen bereitgestellt am Pool. Wir haben Ihren Kommentar über das Badezimmer weitergeleitet an unserer Housekeeping Managerin. Sie hat es unter ständiger Kontrolle Ihren Service-level zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Badezimmer nicht sauber war und wir sind uns sicher, dass geeignete Maßnahmen getroffen werden, um diese aus wiederkehrenden zu verhindern. Über Ihre positiven Kommentare haben wir uns natürlich sehr gefreut. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Schließlich danken wir Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team