Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Vera & Andy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Einfach enttäuscht.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen aus dem Jahr 2010 haben wir uns für das cactus royal entschieden.Der erste Eindruck:Eine neue,gepflegte Ferienanlage.Angenehmer griechischer Baustil mit großzügiger Gartenanlage.Geräumige und modern eingerichtete Zimmer. Von der Gästestruktur waren wir enttäuscht.Gäste überwiegend aus Russland,der Ukraine und anderen Ostblockstaaten.Es entstand der Eindruck,die Anlage wird dort günstig angeboten,um neue Märkte zu erschließen.Nichts gegen andere Nationen,aber die Mischung sollte stimmen.Hier muß der Hoteldirektor den Gästemix steuern.Ruhe und Erholung für Paare(laut TUI)?Fehlanzeige! Dann das Problem mit dem Speisesaal:Zum Frühstück und Abendessen am Eingang anstellen,im Saal beengter Sitzraum,keine Gemütlichkeit,immer die gleiche CD mit Dudelmusik. Wecken am Morgen,um kurz nach Sieben,durch den Hotelgabelstapler und unzählige Lieferwagen.... Das Hotel sollte sich nicht nur auf die guten Bewertungen aus dem Vorjahr berufen,sondern auch die aktuellen Bewertungen sehr ernst nehmen.Als langjähriger RIU-Stammgast bin ich von dieser 5-Sterne-Anlage enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Modern eingerichtete Zimmer,großes Bad,Kühlschrank ,großer Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches Essen im Restaurant,gute Getränke an der Bar,immer sehr nettes Personal.Hier möchte ich besonders den immer freundlichen und schnellen Kellner Manolis loben.


    Service
  • Gut
  • Immer freundliches Personal,perfekte Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bars,Supermärkte,Autovermieter und Andenkenläden in großer Anzahl in unmittelbarer Nähe.Nur wenige Meter zum Strand.Sehr gepflegter,sauberer Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Liegen werden in aller Frühe mit dem Badetuch reserviert,ein verhältnismäßig großer Teil bleibt dann auch den ganzen Tag nur reserviert.So etwas haben wir in einem 5-Sterne-Hotel noch nicht erlebt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera & Andy
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cactus Royal im Mai 2011 die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihr Feedback ist für uns daher sehr wichtig und wir legen großen Wert auf Ihre Meinung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Durch die niedrige Belegung auf der Insel Kreta und auch beider Schwester Hotels Cactus Beach und Cactus Royal fanden wir es für angebracht die Gäste zusammenzulegen damit diese sich in einem Hotel mit guter Belegung wohl fühlen und nicht unwohl in zwei schlecht belegten Hotels. Die Kapazität des Cactus Royals war in diesem Zeitraum nicht so groß wie in der Hochsaison und aus diesem Grund gab es keine Hinterniese beim Service. Das Hotel war mit Sicherheit nicht überfüllt sonst hätten wir natürlich das Cactus Beach auch eröffnet. Der einzige Grund der Zusammenlegung beider Hotels war nur für die Zufriedenheit der Gäste. Es tut uns leid, dass manche Gäste unzufrieden mit dieser Situation waren und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Über Ihre positiven Kommentare haben wir uns sehr gefreut. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Team