So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Archiviert
QuidoOktober 2011

In dieses Hotel düfen Sie niemals gehen.

2,2/6
Wenn ich die letzten Eintragungen und Bewertungen ansehe, habe ich das Gefühl wir waren alle gemeinsam dort. Die Gäste werden in zwei Klassen angesehen. Wir waren in einem alten Zimmer untergebracht, dreckig, schmudelig eine absolute sauerei. Nach einer deftigen Reklamation wurden wir umgebucht. Danach wurden wir wie Aussetzige behandelt. Besonders die Chefin geht mit Reklamationen toll um. Wenn Sie eine Reklamation haben, werden Sie nicht mehr beachtet sondern links liegen gelassen. Wir können nur sagen, finger weg.

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Feizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service1,3
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,5
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung2,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Quido
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Quido,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und freuen uns über jede Bewertung, da diese uns die Möglichkeit gibt Verbesserungen durchzuführen welche wir vielleichtals Gastgeber nicht sehen können. Wir sind natürlich stets bestrebt unseren Gästen alle Wünsche und Anregungen zu verwirklichen, obwohl es auch manchmal etwas anstrengend ist, da wir als Familie Werth uns natürlcih persönlich um die Anliegen der Gäste kümmern möchten.
Ihre Zimmerkategorie ist natürlich auf Ihr gebuchtes Paket zurückzuführen, denn wie sie auch von unserer Homepage www.hotelwerth.com sehen können, haben wir auch renovierte Zimmer im Neubau (Superior) und Suiten mit allen möglichen Komforts. Natürlich verstehen wir aber Ihr Anliegen und wissen dass diese Zimmer renoveirtungsbedürftig sind, was auch im Frühjahr 2012 geschehen wird. Wir würden uns natürlich freuen Sie wieder bei uns als Gast willkommen zu heißen um Ihnen auch ein Superior Zimmer oder falls Ihr Urlaub nach dem Frühjahr stattfindet auch ein neu renoviertes Zimmer anbieten.

Weiters tut uns natürlich auch leid, dass Ihre Reklamation nicht fachgerecht erwidert wurde, doch kann ich Ihnen vergewissern, dass die Familie Werth sich sehr gemüht alle Wünsche und Anregungen zu erfüllen.

mit Freundlichen Grüßen
Familie Werth
Thomas Werth