Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt wunderbar in die Natur eingebettet, nur eine Durchgangsstrasse, die allerdings wenig frequentiert ist und abends überhaupt kein Verkehr. Von hier aus, kann man viel Unternehmen. Zum Wandern sehr geeignet.
Ich habe ein Zimmer im Haupthaus, sehr schön. Und das Boxspringbett....habe super darin geschlafen.
Also....das Essen ist wunderbar, die Auswahl groß, wer hier was zu meckern hat, hat wohl zu Hause nichts auf dem Tisch. Ob Suppe, Salate, Fleisch..wunderbar. Und der Nachtisch....dem Himmel so nah. Auch das Frühstück war hervorragend. Zum Personal: hier möchte ich 2 Damen aus dem Restaurant hervorheben, zum einen Frau Maleda abends und Frau Susi morgens, die sehr zuvorkommend und höflich sind, wodurch ich mich persönlich sehr wohl fühle.
An der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen und die Damen waren immer sehr hilfreich bei Anfragen.
Ich bin 4 1/2 Stunden gefahren. Ich war am kleinen Arbersee, bin im Kurpark in Bad Kötzting spazieren gewesen, der wunderbar angelegt ist zudem war ich in Furth im Untergrund (Fürther Felsengänge), was spannend , unheimlich und sehr interessant war.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich hatte ja noch Glück mit dem Wetter, lag die ersten Tage am Aussenpool, es gibt auch den Innenpool, alles war sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |