Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Hotel liegt am Hang und die Rezeption ist sehr schwierig mit Gepäck zu erreichen. Das Hotel ist schon deutlich in die Jahre gekommen. Der Wellnes Bereich ist total unter dimensioniert und bedarf dringend einer Sanierung.
Lange Warte Schlangen am Frühstücks Buffet, keine Tisch Reservierung beim Frühstück. Es gab keine frischen Brötchen, wurden aufgetaut. Die Rühreier im Wärme-Behälter waren immer kalt. Achtung das ALLINCL. (Getränke) beginnt erst am Anreisetag um 17:30 Uhr. Es gibt nur 1 Sorte Weiswein und 1 Sorte Rotwein, keine Abwechslung möglich. Bei Ultra All Inclusive geibt es auch keine anderen Weine, beinhaltet nur zuzsätzlich Weizen Bier und Schnäpse. Beim Abendessen muss man in 2 Schichten essen, damit jeder Gast seinen festen Platz hat. Schicht 1 muss das Resturant um ca. 19:15 Uhr verlassen, damit Schicht 2 um 19.30 Uhr Platz hat
Es werden feste Massage Termine an der Rezeption gebucht, die dann kurzer Hand auf den nächsten Tag auf andere Uhr Zeiten verschoben werden. Begründung Systemfehler, Termine waren schon belegt, keinerlei Bedauern und auch keine Entschuldigung. Das Personal an der Rezeption zeigt keinerlei Kompetenz und keine Profesionalität, daduch entstehen sehr lange Wartezeiten. Die Aufzüge im Hotel werden um 23:00 Uhr abgeschaltet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnes Bereich für das Hotel war viel zu Klein, es gab im kleinen Hallenbad ca. 30 Liegen für 250 Gäste ! Es gab 2 Saunen und eine Dampfkabine, zum Trinken wurde nichts angeboten. Der gesamte Wellnes Bereich benötigt dringend eine Sanierung, ist sehr veraltet mit Rissen in den Wänden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Georg |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |

