Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Freundlichkeit des Servicepersonals ist ganz schlecht. Kaugummikauende und schlürfende Kellner sind im Service fehl am Platz.. Ab 20:40 Uhr konnte man im Speisesaal nur noch Getränke bestellen, mit dem Hinweis, dass ab 21:00 der Speisesaal schließt. Es gibt zwei Essenszeiten beim Abendessen, von 17:30 - 19:00 und von 19:30 -21:00, wobei bei der 2. Essenszeit ab 20:00 Uhr verschiedene Gerichte nicht mehr nachgereicht wurden. Der Grillabend war sehr enttäuschend, langes Anstehen, keine Auswahl an Gegrilltem. Trockene Kekse am Nachmittag Sauberkeit im gesamtem Außenbereich des Hotels ist mehr als unzufrieden. Der absolute Knüller: bekam man im gedeckten Frühstücksraum keinen Platz mehr, so musste man sich im Nebenraum den Tisch selber eindecken, um überhaupt zu frühstücken. Sehr schade, den der Prospekt und das Interieur des Hotels versprechen sehr viel mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter Gessner |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

