Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Winter
Super Kurzurlaub zu einem super Preis!
6,0 / 6

Allgemein

Super Hotel mit mehreren Häusern, unterirdisch miteinander verbunden. Sehr ruhig, alles sehr sauber und freundliches Personal. Super Service zu den Mahlzeiten, Personal war flink beim Abräumen der Tische, so dass jeder Gast immer einen sauberen Platz hatte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes großes Zimmer, sehr ruhig gelegen und haben sehr gut geschlafen. :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr schöne verschiedene Räumlichkeiten und geschmacklich sehr gutes Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und fleißiges Personal, fast alle aus Tchechien. Leider konnten nicht alle Servicekräfte ein gutes Deutsch, so dass es manchmal zu Verständigungsschwierigkeiten kam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist etwas abseits gelegen, aber sehr ruhig, trotz vieler Gäste. Wir waren Langlaufen! Haben uns nur das Glasparadies angesehen und waren sehr überwältigt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Saunabereich ist nicht so optimal, ist etwas zu klein für die vielen Gäste, könnte verbessert werden. Der Tanzabend am Freitag war sehr schön, hätten wir gerne auch die anderen Tagen gehabt. Er wurde von den Gästen sehr gut angenommen. Da man die Abende im Hotel verbringt, da dieses etwas abgelegen ist, würden Abende mit Musik sicher sehr angenommen werden, nicht nur Freitags und Montags.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:56-60
    Bewertungen:2