Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Es ist eine veraltete Anlage mit guten eingeschlossenen Leistungen.
Das Alter der Zimmermöblierung und dessen Zustand stehen in keinem Verhältnis. In einem 4-Sterne-Hotel sollte die Auswechslung vorallem der Polstermöbel, sobald sie unhygienische Flecken und Spuren aufweisen, selbstverständlich sein. Wir haben immer ein Handtuch unterlegen müssen, wenn wir darauf sitzen wollten. Auch zerrissene Gardienen sind ein schlechtes Aushängeschild
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Der Essensbereich für AI ist gegenüber dem Essensbereichen der HP von der Ausstattung her mit zerrissenem Fußbodenbelag beängstigter Decktiefe und schlechter Beleuchtung nicht vertretbar.
Wanderinformationen gab es über ausliegendes Infomaterial und Infotafel.
Die Lage des Hotel ist für Wintersportler eher ungünstig. Alle Winterwanderwege sind von Neukirchen aus beschrieben und damit nicht immer definierbar. Die Beschilderung unterwegs ist teils nicht lesbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da in den Wintermonaten von den Hotelgästen der Wellness- Hallenbad- und Saunabereich mehr benutzt wird, sind die vorhandenen Liegen unzureichend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 9 |


