Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir haben eine schöne Woche in dem Hotel verbracht und kommen gerne wieder. Die Zimmer sind sauber und mehr als ausreichend groß, wenn auch etwas renovierungsbedürftig (aber welches Hotel ist das nicht?) Zum Essen schreibe ich unten mehr! Das Hotel selber hat etwa 130 Zimmer. Alle Altersgruppen waren vertreten. Vom kleinen Baby bis hin zum Senior. Wie schon oben geschrieben, das Essen besser meiden, ansonsten sehr zu empfehlen. Preis-/Leistung geht auch vollkommen in Ordnung. Wir kommen wieder!
Gut eingerichtet, sauber aber halt schon älter. Die Ausstattung geht auch in Ordnung: Kühlschrank (zum selber befüllen), Fön, TV, Duschgelspender im Badezimmer, Telefon..... Klimaanlage hatte unser Zimmer nicht, haben wir im März aber auch nicht gebraucht ;-) Wir hatten Zimmer 107 im Haupthaus mit Terrasse und Blick auf eine Wiese und den hoteleigenen Parkplatz.
Wirklich Schade ist die Gastronomie. Hier werden unserer Ansicht nach viele Sympathien verschenkt. Kurz: Das Essen ist eine Zumutung. Das Mittagessen schmeckt wie 2. Wahl und der Nachmittagkuchen kommt vom Discounter. Ich glaube der Koch weiß nicht, wieviele Gäste das Hotel hat, da viele Sachen sehr schnell aus waren und es keinen Nachschlag gab. Tipp: In Tschechien kann man gut und günstig essen. PS Tipp: ;-) Gasthof Meindel in Haibühl/Arrach an der Hauptstraße gelegen. Etwa 10 Minuten Fahrzeit die sich lohnen. Gut und wirklich faire Preise. (Vielleicht sollte der Koch vom Hotel dort mal essen gehen?)
Die Rezeption ist von 8 bis 22 Uhr besetzt und jedesmal wenn wir dort vorbei kamen, war sie auch besetzt. Vielen Dank an dieser Stelle an Fr. Müller (Teamleiterin?), die uns obwohl wir kein Wellness vorab gebucht hatten und eigentlich alles schon voll war, es trotzdem geschafft hat uns einen Termin zu besorgen. Toller Service! Super war auch unsere Zimmerdame, Frau Cerne, die wirklich Einsatz gezeigt hat und wir unser Zimmer immer im Top Zustand wieder gefunden haben.
Das Hotel liegt nahe der Tschechischen Grenze und nach Furth im Wald ist es auch nicht weit. Dort kann man in der Fußgängerzone relaxen oder über die Grenze fahren um sich an den zahlreichen Ständen mit Textilien, Schuhen, Taschen und vielem mehr einzudecken. Am Hotel selbst, ist es schön ruhig und man kann wunderbar entspannen und die Natur geniesen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es wirklich mehr als genug.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eigentlich alles vorhanden: -Hallenbad -Fitnessclub -Billiard -Tischtennis -Wellness ........ fast wie im Urlaub ;-) Mehr bieten in Deutschland wohl nur "Centerparcs"
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |


