Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Nach guter schlechte Erfahrung gemacht, Schade!
4,0 / 6

Allgemein

Hab jetzt zum 2x mal das Hotel besucht. Aber wohl zum letzten Mal. Erstmal zu dem erfreulichen, wie bereits im Mai kann man hier günstigen und guten All inclisive Urlaub verbringen. Zu loben ist vorallem der Barkeeper P., aber auch der Service im Restaurant zu den Mahlzeiten. Nun zum Unerfreulichen, buchen Sie dieses Hotel auf keinen Fall wenn Sie nicht topfit sind! Es ist weder für gehbehinderte noch für Krebs, Herz, oder Rücken leidende Gäste zu raten hier Erholung zu suchen. Das ist zumidest der Aussage des Personals an der Rezeption zu entnehmen. Am Anreisetag, mußte ich selbst nicht gerade auf der Höhe meinen gesunheits Zustandes, die Koffer meiner Eltern ein Stockwerk hoch tragen da mein Vater kaum Luft bekommt somit auch kaum selbst die Treppen hoch kommt und meine Mutter am Bein operiert mit 2 Krüken laufend, dies nicht konnten. Auch meine eigenen mussten ein Stockwerk hoch getragen werden nachdem ich direkt vorm Haupteingang in der Feuerwehrzufahrtszone geparkt hatte. Leider musste ich um zur Treppe zu kommen erstmal quer durch Rezeption, Bar und Restaurant. Der Grund der Aufzug war seit mehreren Tagen, wie ich erfuhr, defekt!! Um eine Entschädigung bittend wand ich mich an die Rezeption (ein Gutschein für die Bar oder die Armbänder für das All inclusiv Angebot 2 Stunden früher hätten mich zufrieden gestellt) mit dem Erfolg dumm angeredet zu werden man könne ja nichts dafür das der Aufzug defekt sei und man habe schließlich Treppen! Anscheinend müssen Sie hier damit rechnen das etwas defekt ist! Damit nicht genug am Abreisetag war der Aufzug natürlich immer noch defekt, habe auch nie Arbeiter gesehen, mussten die Koffer wieder zurück! Also ich los die Sackkarre holen um Koffer durch das halbe Haus zu schieben, Aber was nun plötzlich waren alle Türen zu meinem Zimmer oberhalb des Restaurants verschlossen, nach 10 minütigen Klopfen machte mir eine unfreundliche Dame auf, wir haben doch erst ab 7.30 geöffnet, das ich nur wegen der Koffer durchs Restaurant musste begriff sie erst spät und mit dem Hinweis der Aufzug ist defekt ( HAHAHA) ! Auch der Service auf der Terrasse ließ zu Wünschen übrig, morgens bis Mittags stand der Tau auf den Tischen bis Abends, dann leere Gläser. Erst wenn Petr kam wurde alles weggeräumt. Zum Abschied wurde uns nochmal versichert das das Hotel für gebrchliche Menschen völlig ungeeignet ist!!! Halten Sie sich dran !!!!!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:7