Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Muss ich nicht mehr haben
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer, das uns als "Standard-Zimmer" angeboten wurde, war eher eine größere Besenkammer. Extrem klein (man konnte gad so um's Bett herumgehen), die Hälfte des Zimmers mit einer Dachschräge unter der mein Mann gar nicht stehen konnte, die Betten viel zu schmal (nur 80 cm breit) und das Zimmer total dunkel, so dass auch tagsüber immer Zicht benötigt wurde. Wenn eine Person im Bad am Waschbecken steht, dann geht nicht einmal mehr die Türe auf. Trotz unserer Bemühungen, ein größeres Zimmer zu bekommen, war keine Bereitschaft da, dies möglich zu machen und das obwohl wir schon vor dem Zimmerwechsel (An- und Abreise vor dem Feiertag) angereist waren. Die beiden anderen Ehepaare, die zusammen mit uns das gleiche Angebot gebucht hatten, aber 1 Tag später angereist sind, hatten ungefähr doppelt so große Zimmer wie wir. Komisch oder !!! Dies war mit Sicherheit unser zweiter und allerletzter Aufenthalt in diesem Hotel. Die Ignoranz, mit der unsere Anfrage an der Rezeption abgeschmettert wurde (und vor allem die sich wiedersprechenden Aussagen der Damen an der Rezeption) brauche ich mir nicht noch einmal gefallen lassen. Die gebuchte Ultra-All-Inclusive-Verpflegung beginnt am Anreisetag erst um 17.30 Uhr, wer davor anreist, muss die Getränke noch bezahlen und endet am Abreisetag um 10.00 Uhr. Da die Theke nur mit einer Person besetzt ist, muss man längere Wartezeiten beim Bestellen in Kauf nehmen. Das Gebäck zum Kaffe war leider kein hausgemachter Blechkuchen o.ä., sondern eine Billiggebäckmischung aus der Tüte, auf die ich auch verzichten kann. Beim Abendessen muss man sich aus Platzgründen festlegen, bei welcher Schicht man essen möchte, da die Lokalkapazität nicht für alle Hotelgäste ausreicht. Auch die Anzahl der Liegen am Pool steht in keinem Verhältnis zur Anzahl der Gäste. Dass das Hotel sozusagen landschaftlich idyllisch, aber nicht gerade touristisch interessant liegt, kommt noch erschwerend hinzu. Summa summarum: es gibt andere Hotelangebote im Bayrischen Wald, die sicher leicht diesen Standard zu diesem Preis bieten können.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:12