Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Schönes Haus, Mängel im Service! All Inclusive gebucht. Schlange am Buffet, Mittagskaffe mit trockenen Plätzchen. Kuchen etc. wurde angepriesen. Getränke nur an der Theke offen zu bekommen, keine Flaschen zu bekommen. Sauna funktioniert nur teilweise, Dampfbad braucht Modernisierung. Massagebereich sehr zu empfehlen. Sehr kompetent!
Es ist fast aussichtslos etwas zu Trinken zu bekommen, wenn man nicht dauernd an der Theke klebt. Getränkeautomat schluckt Geld und gibt kein Getränk raus, am Empfang wird einem unfreundlich auf Verlangen ein kleines Wasser gebracht. Gegen Entgelt natürlich...! Eine Sauna immer außer Betrieb, die Zweite immer randvoll. Das Dampfbade benötigt dringend eine Modernisierung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

