Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mängel im Service...!
1,0 / 6

Allgemein

Schönes Haus, Mängel im Service! All Inclusive gebucht. Schlange am Buffet, Mittagskaffe mit trockenen Plätzchen. Kuchen etc. wurde angepriesen. Getränke nur an der Theke offen zu bekommen, keine Flaschen zu bekommen. Sauna funktioniert nur teilweise, Dampfbad braucht Modernisierung. Massagebereich sehr zu empfehlen. Sehr kompetent!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es ist fast aussichtslos etwas zu Trinken zu bekommen, wenn man nicht dauernd an der Theke klebt. Getränkeautomat schluckt Geld und gibt kein Getränk raus, am Empfang wird einem unfreundlich auf Verlangen ein kleines Wasser gebracht. Gegen Entgelt natürlich...! Eine Sauna immer außer Betrieb, die Zweite immer randvoll. Das Dampfbade benötigt dringend eine Modernisierung.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1