Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
jederzeit wieder
5,0 / 6

Allgemein

Das Burghotel war für die von uns kurzfristig geplante kleine Auszeit genau das Richtige. Wir fühlten uns rundum wohl und werden auf alle Fälle wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und ruhig gelegen. Das Bett war relativ neu und wir haben sehr gut darin geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für die hohe Anzahl der zu bewirtenden Gäste ist die Qualität des Essens durchwegs als gut zu bezeichnen. Die im Rahmen des "Ultra All inclusive" angebotene Qualität des Weines lässt allerdings (für unsere Begriffe) zu wünschen übrig. Schön wäre auch eine alkoholfreie (oder leichte) Variante Bier im Rahmen von "Ultra All inclusive" gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter und Servicekräfte waren stets freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der zur Hotelanlage gehörende - und leider etwas in die Jahre gekommene - Wellnessbereich war bei guter Auslastung des Hotels eindeutig zu klein.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:61-65
    Bewertungen:2