Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ideal für ein paar Tage zum Abschalten
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt schön ruhig und ist ideal für ein paar Tage zum Abschalten. Die Zimmer sind sauber, das Essen ist gut bürgerlich und das Personal sehr freundlich. Die buchbaren Zusatzleistungen im Wellnessumfeld sind vielseitig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmerausstattung ist ausreichend. Durch die ruhige Lage hat man einen erholsamen Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut bürgerlich, geschmacklich gut und reichlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal aufmerksam, zuvorkommend und immer freundlich. Im erweiterten Umfeld der Bar (Loungebereich) wäre während den Stoßzeiten ein "Mann" mehr sehr hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt schön ruhig und ein wenig abgeschieden, trotzdem nicht weit weg von einigen netten kleinen Skigebieten (Arber, Hohenbogen). Glasmanufakturen, Brennereien oder das Kasino in Kötzting sind ebenfalls innerhalb ca. 20-30 Min Fahrzeit erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In der näheren Umgebung ist für jeden Geschmack etwas geboten, Wellness ist im Haus. Das Schwimmbad wurde kürzlich renoviert und sieht ansprechend aus.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:4