Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ende Juni 13 haben wir mit unserem erwachsenen Sohn 4 Tage im Berghotel verbracht. Die Begrüßung beim Einchecken fanden wir etwas unterkühlt, sonst war das Personal aber freundlich. Einige Probleme gab es während unseres Aufenthalts, die aber auf Personalmangel beruhten. Beim Abendessen wurde, zwischen den Gängen, zu wenig abgeräumt. Das Servicepersonal war zwar dauernd am Laufen, schaffte es aber einfach nicht die Geschirrberge abzutragen. Im Gegensatz zum Restaurant war das Bier von der Lobbybar zu warm. Das Essen war gut, am Bay. Abend - sehr gut. Der Küchenchef hat wohl auch seine Gründe, zum Frühstück Obstsalat aus der kalifornischen Dose zu servieren, anstatt frischen Obstsalat aus der Region. Ansonsten haben wir uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Haus hat Flair, unterschiedlich möblierte Restaurants, eine tolle Terasse und einen wunderbar gestalteten Innenpool. Der Billiardraum war Spitze, der TT-Raum okay. Störend nur die vielen Spielautomaten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |

