Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Do feid se wirkle nix! Wir haben nun schon das dritte mal im Burg Hotel für ein paar geruhsame Tage eingecheckt. Und wir wurden wieder nicht enttäuscht!
Wir hatten diesmal ein Zimmer Komfort. Nur zu empfehlen. Besonders für Gäste, die gesundheitlich (Rücken!!!) leicht angeschlagen sind. Die hohen Betten und sehr guten Matratzen sind hier von großem Vorteil!
Bei diesen All Incl Preisen kann mein kein 5 Sterne Lokale erwarten. Aber die Büffets sind reichlich bestückt und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir sind auf alle Fälle nie hungrig von unserem Tisch aufgestanden. Und dies ist sicherlich Empfehlung genug. Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm leger.
Und wieder waren wir von der Freundlichkeit des Personals sehr, sehr positiv überrascht. Fragen und Wünsche wurden ohne viel Aufgebens beantwortet oder erfüllt (z.B. Blumen am Frühstückstisch beim Hochzeitstag / Tisch für 2 Personen im Restaurant)!
Das altehrwürdige Hotel thront majestätisch an einer Bergflanke! Schon ab dem Hotel kann man wunderbar auf einigen Wanderwegen die ersten Eindrücke auf sich wirken lassen. Bei uns nur positive! Besonders das Cafe ganz in der Nähe des Hotels!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Über Schwimmbad und Sauna kann man nicht meckern. Was anderes haben wir nicht genutzt!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Onkel Mane |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |

