Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Hildegund (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Defintiv nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein

Unfreundlich und schnippisch bereits bei der Begrüßung. Informiert wurde man sehr spärlich über die doch ungewöhnlichen Gegebenheiten (Schichteinteilung bei den Essenszeiten.... blöd, wenn man in der zweiten Schicht ist, dann gibt es nämlich nichts mehr am Buffet). An jeder Ecke wird gespart, All Inclusive ist hier sehr schön formuliert...inklusive ist übersetzt so lange der Vorrat reicht. Ansonsten, Pech gehabt bzw. kostet ohnehin alles extra. Das netteste war noch die Putzfrau. Die hätte uns zur Abreise bestimmt auch nicht nochmal durch das ganze Hotel gejagt, wie die "nette" Dame an der Rezeption, um die (kostenpflichtigen!) Bademäntel und Handtücher an der Rezeption abzugeben.... wo gibt es denn sowas? Für ein Wellnesshotel unterirdisch.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegund
    Alter:61-65
    Bewertungen:1