Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Burghotel Hohen Bogen
4,0 / 6

Allgemein

Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber. Das Hotel selber ist etwas veraltet. Der Pool außen sollte saniert werden und evtl. beheizt. Ultra Allinclusiv sollte auch alles beinhalten. Sonst braucht man es nicht als ULTRA Allinclusiv anpreisen. Mittagssnack war überhaupt nicht gut und sehr wenig Auswahl. Das Abendessen war an einem Tag sehr gut und die anderen zwei Abende eher nicht so toll, noch dazu gab es an einem Abend etwas ganz anderes als morgens auf der Karte stand. Und das Essen ging dann auch noch aus, so mussten einige 20 Minuten warten bis sie ein Fleisch bekommen haben. Wenn man nicht zuviel erwartet ist da Hotel in Ordnung. Ultra Allinclusiv lohnt sich allerdings nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber und von der Größe in Ordnung. Bis auf das Bad, das war sehr klein und wenn man groß ist konnte man nicht aufrecht duschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab zwei Essenszeiten und wenn man nicht rechtzeitig da war, war das eine oder andere schon aus. Es wurde wenig aufgefüllt, man hat das Essen einfach ausgehen lassen.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Teilweise aber unterbesetzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1