Günter (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Burghotel Am Hohen Bogen höchstens 2 Sterne

Wir hatten ein Familienzimmer unter der Terrasse von der Bar, also war über uns bis 2.00 Uhr sehr laut und an Schlaf nicht zu denken, leider wurde kurz nach 4.00 Uhr wieder mit Reinigungsarbeiten begonnen und deshalb nur 2 Stunden Schlaf möglich! Beim Frühstück bekamen wir nach langem Stehen und warten ein Tisch, den wir selber abräumten und neu eindeckten, da das Personal total überfordert war. Genauso war das Abendessen, da hatten wir zwar ein festen Tisch aber leider waren die Menschenschlangen so lange das wenn wir an der Reihe waren das Essen in den Behältern fast leer und unappetitlich war. Die Qualität der Speisen war sehr schlecht, wer es sehr fettig mag ist hier richtig. Alles Fertigessen nichts selbergemacht. Wir wollten nach der ersten Nacht nach Hause fahren da wir alle an Magen-Darmproblemen litten blieben wir noch eine Nacht da an eine Heimfahrt einfach nicht möglich war. Wir hatten zwar Ultra all in gebucht aber leider konnte man nur ein Getränk am Abend zu sich nehmen da man pro Getränk mindestens 30-40 Minuten warten musste, und da wir beim Abendessen (wir waren um 19,30Uhr eingeteilt) schon riesige Schlangen anstanden war es schon sehr spät und die Lust wieder lange zu warten vorbei. Wir hatten 3 Nächte bezahlt und nach 2 Nächten mit je 2 Stunden Schlaf und Schüttelfrost-Durchfall-Magenproblemen den Aufenthalt abgebrochen.

Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite