Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
o Außen: Äußeres Erscheinungsbild war gleich sehr positiv. ...Vorfreude also Groß! o Rezeption Dame war zwar freundlich, aber kurz angebunden. Informationen zum Hotel?! - Selbst ist der Mensch. o Gang zum Zimmer: Tassen, Gläser am Gang (bei der Rückreise immer noch am gleichen Platz) verschönern den Irrweg zum Zimmer. Tipp: Lichtschalter gut einprägen - Licht geht nach kurzem aus! o Zimmer: Zimmer ist freundlich und gutbürgerlich eingerichtet. Bei genauerem Blick, ist der Teppich stark verschmutzt. Flecken wurden teils mit Fleckenreiniger behandelt, dadurch sah der Teppich aber noch schmuddeliger aus. Die Wände wurden geschätzte 15 Jahre nicht mehr gestrichen. Das Polster auf den Sitzmöbeln sollte auch nicht genau betrachtet werden. Das Beste war aber das Bett - Hotel muss dringend mit Massage gebucht werden, da man sonst nach 3 Tagen Aufenthalt nicht mehr aufkommt. Ich habe wie auf "Federn" geschlafen. ...Nur dass diese die Federn des Federkerns waren! o Wellnessbereich: Kinderbecken war am ersten Tag nicht beheizt - am zweiten Tag schon. Der Spintschlüssel muss an der Rezeption für 10€ geholt werden. Leider erfährt man dieses erst beim Spint im Umkleideraum. ...Also mit Badezeug rauf ins Zimmer (2 Stockwerke), rüber zur Rezeption (gefühlte 1000 Meter und weitere 2 Stockwerke) und dann wieder zurück - 15 Min. später konnten wir einen Spint besetzen! Massageraum könnte auch gelegentlich gereinigt werden! Ich war die erste um 9.00 Uhr morgens und konnte aber die Haarfarbe der Kundinnen zuvor am Boden erkennen… o Essen: Essen war echt gut. Reichhaltiges Buffet mit guter Auswahl an Salaten und Nachspeisen. Frühstück mit sehr viel Auswahl an allem Möglichen. Frühstückssaft muss allerdings bezahlt werden. Unser Fazit: Wir werden nicht mehr dort buchen. Wobei wir glauben, dass es je nach Preiskategorie Unterschiede im Service und der Sauberkeit gibt?!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |

