Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten spontan ein paar Tage in die Berge und uns im Hotel verwöhnen lassen, sowohl mit Essen, als auch mit Wellness (natürlich etwas eingeschränkt wegen Corona)! Perfekt gelungen! Das Essen war hervorragend und das Hotel war schön ruhig gelegen, so daß man herrlich entspannen konnte. Als Ausgangspunkt für Wandertouren rund um den Arber-perfekt!
Super gemütlich, alles drinnen, was man so im Urlaub braucht… Beim All inclusive konnte man an der Bar zwar Tee bekommen, ein Wasserkocher auf dem Zimmer würde meinen Urlaub ganz perfekt gestalten
Das Essen war unglaublich vielseitig, Es gab (am Buffet) immer drei Hauptspeisen (eine vegetarische Variante), dabei frische Zutaten, auch die Salate mit frischen Gemüsen! Seeehr lecker!!!
Waren quasi wunschlos glücklich! Beim Essen kam sogar der Koch persönlich um zu erklären, wie er das leckere Essen zubereitet hat!
Wer Ruhe sucht, wird sie im Burghotel finden! Die Gegend rundherum ist ein Traum zum wandern!Wer mag, kann auch den ganzen Urlaub im Hotel verbringen, denn trotz Corona-Einschränkungen ist der Wellnessbereich z.T. gut nutzbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch Corona eingeschränkt, also Sauna geschlossen, aber schwimmen und Whirlpool waren nutzbar, schöne Atmosphäre!Auch Massagen…waren möglich, haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |