Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
All Inclusive-Hotel?
3,3 / 6

Allgemein

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Zu den einzelnen Häusern gibt es lange Wege. Die Möbel auf der gepriesenen Terrasse sind schon sehr mitgenommen und bei schönem Wetter nicht ausreichend, weil die Innenräume keine Klimatisierung haben und jeder versucht, einen Aussenplatz zu ergattern. Die 4 Themenrestaurants, wie in der Werbung beschrieben, haben wir nicht gefunden. Wenn damit die 4 Räume gemeint sein sollen, in dem in 2 Durchgängen die Mahlzeiten eingenommen werden, würde ich das als Betrug bezeichnen. Unter Themenrestaurant verstehe ich etwas anderes.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das beschriebene Familienzimmer hat zwar die Größe mit 4 Betten, die Anordnung ist aber sehr eng. Es gab einen Tisch und 2 Stühle und auf dem Balkon einen kleinen Tisch ebenfalls mit 2 Stühlen. Am Tisch mit 4 Personen im Zimmer Platz zu nehmen, ist nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt einen Raum, in dem das Büfett für Frühstück und Abendessen aufgebaut wird. Die angrenzenden Räume sollen sicher die "Themen-restaurants" sein. Von landestypischen Speisen habe ich wenig gemerkt. Es gab täglich eine Vorsuppe, die zum Teil sehr stark nach Maggi schmeckte. Essen war reichlich da, oft fehlte der Nachschub an Löffeln, Tassen oder Glässern. Ist zwar nicht so schlimm, man hat ja Urlaub, ist aber eine Frage der Organisation bzw. Übersicht des Personals. Den in der Werbung genannten selbstgebackenen Kuchen habe ich nicht kennengelernt. Den gab es nicht, einmal gab es Crepes, die extra bezahlt werden mußten. Das Gebäck waren Waffelstücken und Plätzchen, wie sie als Gebäckmischungen zu kaufen sind. Die Lobbybar war abends dicht umlagert. Meist nur mit einer Bedienung besetzt, gab es teilweise lange Wartezeiten. Wir hatten All Inklusive-Leistung gebucht, bei der es in der Beschreibung heißt: Alkoholfreie und alkoholische Getränke, wie Softtrinks, Bier und Wein. An der Rezeption erhielten wir ein Armband als Nachweis für die All Inklusive-Leistung mit dem Hinweis, das es nur helles Bier(Haustrunk) gibt und den Wein. Auf Nachfrage, ob helles Hefeweizen bzw. alkoholfreies Bier nicht zu den hellen Bieren zähle, wurde das verneint. Das mußte extra bezahlt werden. Ein Extrapaket mit allen alkoholischen Getränken kann gebucht werden. Diese Auslegung ist schon sehr seltsam, noch dazu wo das Hausbier nicht besonders war, genau wie der Wein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption hat seine Arbeit erledigt. Es gab bei der Schlüsselrückgabe keine Nachfrage, ob es uns gefallen hat, keine gute Heimreise, nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die nähere Umgebung läd ein zum Wandern mit vielen ausgeschilderten Wanderwegen. Arber, Osser und Hoher Bogen mit Lift und Freizeitpark sind in der Nähe. Der Ort Lam hat ein Bad mit Frei- und Hallenbecken, gut für Kinder, auch Nichtschwimmer, geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage mit 2000 m² aus der Werbung fällt eher bescheiden aus. Die Liegen sind schon am frühen Morgen belegt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:1