Alle Bewertungen anzeigen
Tobias,Annett,Lucas & Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel in 1a Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein Mittelklassehotel in einem sehr guten renoviertem Zustand. Sehr hoch, 19 Stockwerke. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Der Aussenbereich der Anlage war gut angelegt. Empfehlenswert ist sicherlich ein Ausflug ins benachbarte Nessebar.Wer ein wenig mehr erleben möchte, so wie wir kann sich ein Mietwagen nehmen und mal südlich nach Sozopol fahren oder im Naturschutzgebiet Rapotamo eine 1-stündige Bootstour miterleben. Im Norden wäre Varna zu empfehlen mit Delphinshow und einem angrenzendem riesigen Park der zum Bummeln einlädt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer im 16.Stock das sind 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür und jeweils 2 Balkonen und Bädern. Klimaanlage besitzen diese Zimmer allerdings nicht. Ausserdem hatten wir Sat-TV,Telefon und Kühlschrank. Die Zimmer waren modern, gepflegt und ruhig. Bettwäschewechsel wöchentlich Handtücher täglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein grosses Restaurant mit ausreichen Platz so das meist keine grösseren Wartezeiten auftraten, lediglich im Nichtraucherbereich waren viele Tische meisst schon besetzt. Man sollte aufpassen denn sobald ein Teller leer war wurde er einem sofort vom Tisch gezogen. Die Atmosphäre war wie bei so vielen Leuten zu erwarten sehr turbulent. Das Frühstücksbuffet war eigentlich immer gleich aber reichlich. Es bestand immer aus Eiern etlichen Marmeladen (extrem süß) ausserdem gab es noch Müsli welches aber nicht mit deutschem zu vergleichen ist. Das Abendbüffet hingegen war sehr abwechlungsreich und lecker. Es gab immer viele verschiedene warme Speisen, unzählige Salate und auch Beilagen sowie reichlich Obst. Ausserdem gab es pro Gast ein Glas Wein oder Saft gratis.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr zuvorkommender Service der Angestellten. Im allgemeinen wurde Deutsch verstanden besser noch Englisch. Tägliche gründliche Zimmerreinigung. Die Bedienung im Restaurant war stets freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am schönen gepflegten Sonnenstrand gelegen in einer Seitenstrasse und somit auch abgeschirmt von Verkehrslärm. In der Umgebung gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Altstadt von Nessebar ist ungefähr 5 Kilometer entfernt. Der Transfer zum Flughafen dauert ca.40 min., gut und billig zu erreichen mit Taxi oder Bus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hervorzuheben waren die Animateure die in täglich wechselnden Shows für viel Unterhaltung und Spass sorgten. Ausserdem gab es ein Kids-Club den unsere Kinder sehr gern besuchten. Sehr gelungen ist die saubere Poollandschaft mit Bar, Showbühne und Kinderspielplatz. Am Pool waren die Schirme gratis die Liegen kosteten allerdings 5 Lewa.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias,Annett,Lucas & Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1